BVB keine lohnende Aktie !!
Seite 30 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 12:48 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 2.512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Stefaniepleta | Leser gesamt: | 252.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 61 > |
hoffentlich gewinnt heute s04...lol
ganz, ganz starker rueckrunden-auftakt der sympathischen bvb-elf...ein rad greift ins andere...obwohl einige nationalspieler und stuetzen der elf gar nich dabei sind...ich bin schwer beeindruckt...dazu glanz u gloria in der cl...
massstaebe wurden wieder zurechtgerueckt...bvb da, wo sie hingehoeren...national und international...und das mit ner dezimierten elf...wow, wow...
lol...ach ja mini...heut drueck ich ausnahmsweisen den kriminellen und unsympathischen bayern die daumen...ganz feste .-)
p.s.unser grossartiger boersen-fachmann toi is ja immer noch nicht da...wieso wusste ich das nur?! .-)
ab naechster woche is die 3 euro-marke geschichte...darauf genehmig ich mir heut abend erst ma n paar borussen-pils .-))...prost, toi
Borussia Dortmund hat sich den zweiten Platz mit einem souveränen 3:0 gegen Nürnberg zurückgeholt, weil sich die Leverkusener Krise mit der fünften Pleite in Folge fortsetzte
ganz, ganz arm....es wird so kommen wie immer...sobald der kurs nochmal n sprung macht, biste ganz verschwunden...siehe dri-thread...
macht richtig spass .... da passt einfach alles.
das hätte auch 15:0 ausgehen können. und richtig gefordert wurden nichtmal.
und der hammer, müller, shak und rib waren nichtmal auf der ersatzbank.
im übrigen gewinnt ja gegen Schalke sogar Real und das sogar noch höher.
jetzt muss sich bayern echt vorsehen. Real ist jetzt natürlich klarer Favorit in der CL.
mini, in meinen augen kann bei einem cl- duell von bayern gg real jetzt nur ein kantersieg von real realistisch sein..dann wackelt der pep-stuhl aber gewaltig...
uebrigens muessen wir die gefaherlichen bremer jetzt im auge behalten...die haben heute doch glatt gg hsv gewonnen...die haben uns aber nass gemacht...n unding, dass bremen immer noch n paar punkte weniger hat als wir ...
bvb kann froh sein wenn die am ende unter den ersten 3 sind....;-)
Und mit diesen Prognosen wie "nach diesem Spieltag 3€ passé" und so, sollte man hier allgemein vorsichtig sein. Sehr lange habe ich hier so gedacht und darum wahrscheinlich auch zum Teil so enttäuscht vom Kursverlauf. Und wenn man keine festen Erwartungen hat, dann kann man die leichten Schübe von Zeit zu Zeit umso besser geniessen, das habe ich hier über die letzten bald 3 Jahre gelernt.