http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
aber was hab ich hier alle vor Gold long gewarnt. Fast jeden Tag!
Jetz ist es so weit, würde die Puten, z. B. BP89BE glatt stellen und in Neue, frischere tauschen, wenn ca. die 10 Euro überschritten werden. Aber immer schön vorsichtig die Hebel nicht auszureizen. Goldi ist nach wie vor in der Lage, 20 $ und mehr an einem Tag wieder nach Norden zu laufen, um dann wieder zurück zu fallen.
Gold long, auch interessant - aber noch nicht jetzt.
Hoffentlich hat unser Freund
@fourstar die Kurve gekriegt.
Ausschläge mom. extrem, wer mag, kann ja Gewinne mitnehmen. Wir haben ja noch knapp 2 Stunden Zeit. Aber morgen nicht wundern, wenn wir wieder teurer reingehen. Die Asiaten werden die SLs von jetzt nachvollziehen (müssen).
bilanz letzten 4 trades:
2 loss (gold long) -2R (hätte nicht sein müssen,never catch a falling knife*grrr*)
2 win (eur/usd long,dax long) +3R
gesamt +1R (positive bilanz)
aktuelle longpositionen:
ek2: dax 7715(montag)
baumwolle:85,00(positionstrade mindestens 12 monate haltedauer)
das alles sind nur tradingideen.
meine analysen dienen lediglich als hinweis und stellen keine Handlungsempfehlung dar.
jeder ist für seine gewinne und verluste selbst verantwortlich.
Ich werd euch dann an diesen Witz erinnern.
Konnte die Finger nicht still halten und bin noch eine risikoreichere Posi eingegangen:
http://www.ariva.de/BP89JX
Ansonsten greifen die SL Kurse bei 1240 & 1270 falls die Asiaten irgendwelche Spielchen spielen :D
Somit bleibt mir im WorstCase zumindest ein Minigewinn.
Zum Silber bleibt nur zu sagen, dass es großteils keinen eigenen Kurs macht, sondern wie geskriptet mit dem Gold mitläuft. Nur ganz selten koppelt es sich ab.
Ich dachte ich leg mir mal einen Silberschein ins Depot und schau wie er sich neben den beiden Gold (um es mit euren Worten zu sagen) Puten ^^ so macht.
Viel Glück heut Nacht und morgen VM, auf das wir glücklich ins WE gehen :)
börsler
Bin jetzt wieder drin.
CZ7Y53
Gold Short - KO 1290
Hoffentlich kannst Du das mit den anderen posis, z. B. Dax long, am Ende der Woche LOCKER ausgleichen.