Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 30 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 116.332 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 56 > |
Aber wie sagt die Dame des Hauses immer ?
"If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen"
Das Instrument gehört ohnehin abgeschafft. Nur weil ich mich selbst anzeige bin ich plötzlich kein Dieb mehr? Schwachsinn.
Ich mein, ich hab auch schon so manche gute Dinge gemacht, würde wenn ich könnte auch viel Geld spenden und anderen Menschen helfen, doch dafür bekomm ich beim Wirt um die Ecke nichtmal ein Freibier.
Man kann sich nunmal nicht auf guten Taten ausruhen, sondern muss sich jenen Respekt und Anerkennung jeden Tag aufs Neue verdienen.
Aber ich bin mir sicher, den lieben Uli werden sie schon irgendwie in Watte packen und wenn sie ne Zelle in seiner Villa einrichten ;-)
Meiner Meinung nach wird Hoeneß ob er will oder nicht aus seinen Ämtern fliegen aber vermutlich im Hintergrund beim FCB seinen Platz erhalten.
Somit wahrt man nach Außen eine weiße Weste und Hoeneß kann hinter den Kulissen weiterhin mitwirken.
nur meine Meinung
Hoeneß ließ Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung Anfang Januar in nur wenigen Tagen erstellen.- Für eine Strafbefreiung kommen Hoeneß’ nachgereichte Informationen über seine jahrelang nicht versteuerten Aktien- und Devisengeschäfte allerdings zu spät.
Seehofer mahnt zur Fairness im Umgang mit Hoeneß und kritisiert Merkel / CSU offen für Begrenzung der Selbstanzeige.
Fall Hoeneß: So ist kam er per Börsenbetrug an 20 Mio.
http://homment.com/fall-hoeness