emQtec AG i.L. WKN:A0JL52:: Abzocke oder nicht?
Seite 30 von 32 Neuester Beitrag: 26.09.12 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.12 19:27 | von: GazpromSch. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 26.09.12 23:36 | von: Rudini | Leser gesamt: | 75.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 > |
http://www.ariva.de/forum/...na-oder-was-424428?page=589#jump13941147
http://www.boerse-duesseldorf.de/data/uploads/.../20120810/DLDZRM.PDF
Hier erkennt man mal wieder gut, was für einen Charakter der besagte User hat...
Das sie sich selbst am Wochenende sich so fiel Mühe geben und schon auf
Nachbar Theads ausweichen und einen persölich an zu machen.
Die haben sich wohl ein bisschen verzockt*
Aktien sind halt nicht für jeden was!!!
Donacie: Noch eines, mein Freund OKB
Schrieb am 11.08.19:15
hat 2010 mit der Tria auch ein paar Millionen verdient.............leider ist er hier bei Ariva gesperrt. Aber so viel ich weiß hat er noch einen weit größeren Restposten von Tria.
Beim nächsten Basherversuch bei emqtec von Rudini und Bio Tech Spezial und Co werde ich mal den Hörer in die Hand nehmen und wer OKB kennt,weiß das er unberechenbar ist.
Quelle:
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/emQtec/Signal-3447370
Am 10.08.2012 11:00:00 ist bei emQtec AG das Chartsignal MACD short aufgetreten. Das Chartsignal MACD short ist ein short Signal.Der MACD-Indikator gehört zu den Standardindikatoren der technischen Analyse. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Trendfolgeindikator, der darauf ausgelegt ist, die vorherrschende Trendrichtung eines Marktes anzuzeigen und ein Umkehrsignal zu geben, wenn der Trend bricht. MACD ist die Abkürzung für "Moving Average Convergence Divergence". Wie der Name schon andeutet, wird er mit Hilfe von Gleitenden Durchschnitten berechnet. Die Basis seiner Berechnung sind zwei Exponentiell Gewichtete Gleitende Durchschnitte (EMA), die voneinander subtrahiert werden.
aber vieleicht Irrt sich ja die Seite auch?!
Aber was hat Tria damit zu tun?
schrieb am 11.08.
Donacie: Bio OK
19:37
ihr wollt es nicht anders,nächste Woche wird Tria schon den Winterschlaf einleiten!
Meint Ihr das Beeindruckt mich?*Gähn****
Haut dort in den Thead drauf so viel Ihr wollt, dass Kratzt mich nicht:-)
Das zeigt nur noch genauer auf wie hier die User im Wohl fühl Thead arbeiten.
http://www.ariva.de/forum/...ackete-vor-Silvesterparty-396213?page=84
maykya: schrieb 11.08. VERKAUFEN
20:05
leute verkauft soo schnell ihr noch könnt hier. die wollen euch abzocken. der kurs ist schneller unter 0.05 cent als ihr sehen könnt. diese insobude hat null zukunft hört aur donacie und co hier. die wollen euch nur vor ein dickes minus auf euer konto warnen. tria ist pleite
googelt selbst nach
bewerten
melden
Paranoia: Hier ist erstmal Paranoiaaaaaa angesagt !!
Paranoia: schreibt 20:07
Und dann hängt viel von Dona's und Okb's Laune ab !! Fakt und Ende
Fantasie haben die wirklich. Man sollte einfach mal "Ostküstenbau" googeln, um zu sehen, was für Konzern mit Millardenumsaetzen hinter dieser Id steckt (Vorsicht: Ironie! - Dona kann's für die EPG ja mal googeln).
Muss gleich weiter lesen, was die EPG noch so losgelassen hat...
Wäre ja auch schade das du mit 31 Jahre nicht mal 2 mal hintereinander kannst!
Also verpasse dir mal ein mordernes Gesicht!.......sonst lassen wir dich beerdigen wie unseren Widerstandaskämpfer Karl- und Rudini!
Aber Tria,werde ich bererdigen!.....dafür sorge ich und Nasse sind mir da wirklich egal.
Sollte diese Aktie noch mal aufkeimen,bekommt sie von mir gleich einen auf die Mütze!
Durch die Postings ihrer Mitglieder zeigt sich auch wessen Geistes Kinder hier posten...
Wer jetzt auch noch einen Cent in Emqtec steckt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Lach
achtet auf kühne, österreicher machen keine halben sachen :)
lach
Aufgefangen haben die Aktien meiner Meinung nach ein paar Glückritter, die auf das große Los hoffen, und wohl bald erkennen werden, dass man auf Sand nicht baut...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007