Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 30 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 260 > |
nachfrage steigt keiner gibt zu 0,091 her das heiß es gibt nur noch welche
über den ask und bei der geringen aktienzahl kann es wirklich sehr schnell
sehr hoch gehen mm
servu$
leeren Worte sein. Ich bin hier schone tliche Zeit investiert und weiß, dass der 1,00 Euro hier spielend drin ist. Nicht nur durch einen Zock sondern auch von fundamentaler Seite gesehen.
Also lasst euch nicht einschüchtern, es wird in jedem Fall immer wieder versucht werden, den Kurs zu drücken. Die geschichte ist jetzt weit und breit besprochen worden. Nun geht es nur noch darum , zu warten!
Jeder sollte machen was er für richtig hält, dennoch lasst euch eines sagen, ver hier unter 0,50 - 1,00 Euro verkauft, dem ist nicht mehr
ZU HELFEN!!!!
:-)
mM
hab ich nicht vor bohne.
stimme dir zu. bei dem interesse und den anzeichen etc. sollten die 1 Euro nicht nur Träume sein/bleiben
Hier ist reges Interesse, scheinbar werden die Leute aber nicht alle etwas davon haben. Wie bereits etliche Male geschrieben, der Freefloat bei Bluepool ist enorm gering.
Haltet euch ran :-)
mM
das ist wieder unser Aufkäufer. Er kanns nicht lassen *gg*
Nur was hat er davon ? Versteh ihn wer will.
des Käufers zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn wir die heute noch mal sehen.
Der Aufkäufer scheint jetzt ganz schön Druck zu machen. Steht hier vielleicht wirklich morgen schon die Übernahme an?
Wir dürfen gespannt sein.
mM
wenn jemand meint er legt sich bei 0,08 mit 10000 stk auf die lauer
kann lange warten glaube nicht das jemand heute noch zu 0,08 verkauft
ausser er braucht noch unbedingt geld
wer noch möchte der kann/sollte die 10000 stk zu 0,093 mitnehmen mm :)
servu$
o.k. es werden dann paar noch für 0,90 .. 0,80 .. 0,70 einen vk einstellen, aber genauso wird der einkauf anwachsen und bei 0,20 .. 0,30 .. 0,40 stehen
und dann geht der spass erst richtig los :-)
deshalb stehen wir noch ganz am anfang von einem ausbruch. am anfang einsteigen macht am meisten spass !!!