Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 30 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 640.945 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 121 > |
Das gibt heute abend vom Feinsten für die Futterluke! Der Put ist auch fett und bringt wenigstens ein wenig Linderung zum Null-Tag gestern. Der Put wird aber nicht aufgelöst, sondern mit einem SL versehen... kann ja noch bis 22:00h verklötern. ;)
Euch allen schon einmal ein schönes WE!
eben long bei 9386 ausgestoppt bei 9368 und genau da gedreht... Manchmal #!+?!
Ich geh jetzt abfeiern, wie es sich gehört.
Vamos! Puede comenzar el partidoooo! :D
Bin allerdings wohl erst Mittwoch auf dem Heimweg... Frau hat sich Einladungen zum Kosmetik-irgend-was-Kränzchen eingefangen.
Dafür hab ich trotzdem aber mehr Zeit zum traden nebenher, Frauchen ist ja abgelenkt. :)
Einen PUT habe ich mit SB an 9380 "angeklebt".
Call läuft auch schon.
Ansonsten erstmal guten Morgen!
Ich hab meinen Call mal abgesichert. Verlieren geht nicht mehr und ein paar Euro sollten auch "Worstcase" in der Tasche hängen bleiben...
Zeit erstmal ein Käffchen zu geniessen. 9:30h gibt es erst neue Impulse...
Mein Call ist auch weg, hat aber ein paar Euro wie geplant hinterlassen. :D
Mal gucken was der Dax nun plant... ich würde ja sonst bei 9397 einen weiteren call versuchen...
SB PUT immer noch bei 9380!
Hab jetzt einen Call ( DE000VZ4E389 ) mit dem Gewinn von vorhin zusammen gebastelt und lass mal laufen. Hopp oder Flopp!
Da stimmt für mich Chance/Risiko nicht.
Wie kommst Du eigentlich auf die CoBa? Die hat doch grad nichts wirklich auf der Pfanne...?!
Mit einer Nullnummer kann ich auch leben! ;)
Volles Risiko mit dem Ding, oder? SL macht da ja wenig Sinn, da sind 20 P ja gleich mal 30-40 % vom Einsatz
Der Dax ist nur so lahmarschig... da mach ich sowas immer gerne und gehe lieber ein Käffchen trinken oder so, als mich mit jedem Tick persönlich auseinandersetzen zu müssen... ;)
Mal sehen, ob ich die Werte noch später variieren kann. ;)