Geht hier was ?!
Seite 30 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 437.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 137 > |
Euphorie darf schon gegeben sein, jedoch nicht zuviel vom Kurs erwarten, da noch einige Ausgaben und eine neue Machbarkeitsstudie ansteht.
LG und viel Glück den bereits Investierten, werde das erstmal weiter von außen beobachten.
Seit ner Woche gehts auch mit dem Nickelpreis wieder aufwärts: http://www.finanzen.net/rohstoffe/nickelpreis ..wir kratzen gerade an der 16 000er-Marke. Steigende Kurse sollten sich doch auch für Proto auswirken, oder? Andererseits sollen ja die geringen Kosten bei Proto bei der Gewinnung von Nickel zum Tragen kommen. Hier wäre es ja ein Wettbewerbsvorteil für Proto?!
hätte nicht gedacht. Na ja, wenn das wirklich stimmt mit den Steuern etc. , was da Andrew Mortimer gesagt hat, sollte es ja auch ab Juli wieder auwärts gehen....
..wird heute in Deutschland wie verrückt gekauft?! Umsatz heute in Deutschland gesamt gesehen mehr als 10x !!! so viel wie in Australien und wir können noch gut 4 Stunden handeln!
http://www.finanzen.net/rohstoffe/nickelpreis ..sollte man ab und an auch anschauen. Sieht gut aus!
eigentlich wollte ich ja bei 0,035 noch mal aufstocken, aber jetzt sind wir schon bei 0,033...abwarten?
wo sich jetzt ein endgültiger boden bildet ist schwer zu sagen, alle dachten ja, dass dieser bei 0,035 bereits erreicht ist.
allgemein gesehen ist ja die zeit von august bis oktober der zeitpunkt der steigenden kurse.
nur meine meinung - keine kauf- oder verkaufsempfehlung!!!
Das dachte ich auch. Hab die Worte von AM noch im Ohr und der Nickelpreis ist auch wieder im Aufwärtstrend. Nur die Aktien reagieren momentan nicht drauf. Sie es Proto oder auch die anderen Minentitel (u.a. Gold) die ich im Depot hab. Da läuft momentan bei mir nur eine nach Norden. Welche das ist seht ihr ja an meinen Threads/ Posts. Mahlzeit!
Danke für den Link. Dachte erst es hat nix mit Proto zu tun, aber:
Ein Traum? Seit kurzem nicht mehr, denn Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für Eisenforschung (MPIE) in Düsseldorf haben ihn entwickelt. Grundlage ist ein martensitaushärtender Stahl, ein ultrahochfester Stahl mit geringem Kohlenstoff und hohem Nickelgehalt von ca. 15-25 %. Da Nickel ein sehr teurer Legierungsbestandteil ist, haben die Wissenschaftler am MPIE den Anteil reduziert, was die Kosten erheblich senkt. Zusätzlich zur Kostenreduktion entdeckten sie einen Effekt, der das Material nun auch erheblich formbarer gestaltet.
...hab noch mal das Wesentliche für Proto herausgehoben. Langsam, aber sicher sollte der Kurs Fahrt Richtung Norden aufnehmen! I hope so....
http://www.finanznachrichten.de/suche/....htm?suche=proto+re#20837478
..wobei der letzte Link bei mir nicht aufgeht. Vielleicht kann ja mal einer schauen, was drin steht und hier posten. Danke.