Cleantech-Play
Seite 30 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 990.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 990 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 354 > |
Was versprecht Ihr Euch von der AGM im Juni? Die findet eh in UK und nicht in Deutschland statt.
25.12.10 19:41
Greenvironment und RWE?
"Die Dezentrale Energien Schmalkalden GmbH (DES) entwickelt und betreibt Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen (KWK) im mittleren Leistungsbereich in Südthüringen. Die DES ist Tochterunternehmen der Stadtwerke Schmalkalden, der RWE Energiedienstleistungen, des Technologieanbieters Greenvironment und der Heisenberg Energie. Zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir ab dem 01.01.2011 motivierte Praktikanten..."
Quelle: http://www.jobisjob.de/schmalkalden/...ezavgypwqsa77xdxgp6imo3le
Seit wann ist RWE an DES beteiligt????"
WO RAUCH IST, IST AUCH FEUER! NUR MEINE MEINUNG!
WO BLEIBT DIE MELDUNG DAZU?
WAS PASSIERT MIT DEM KURS, WENN SOLCH EINE MELDUNG KOMMT?
strengere Sicherheitsauflagen gelten. Außerdem muss Japan mehrere alte beschädigte Reaktoren wiederaufbauen, darunter eben auch Fukushima. Der neue Plan werde auf einem weißen Papier beginnen und sich auf Erneuerbare Energieträger fokussieren, heißt es. Kan: "Ich denke es ist erforderlich dass wir auf natürliche Energieträger und
erneuerbare Energieträger wie Wind, Solar und Biomasse gehen."
da was dran sein sollte und auch eintrifft ist der Euro nur ne durchgangsstation.
Mensch Leute wenn das wahr würde.
Aber auch ohne RWE ist der Euro denkbar
Aber nur meine Meinung
Dein Nokia kann ich leider nicht gebrauchen.
Warte doch einfach noch ein bisschen - Weihnachten steht vor der Türe - dann lässte Dir von Mutti 1000 € schenken und wenn Du ein bisschen Glück hast, vielleicht kriegste dafür noch 800 Greenvironment- Aktien?
Man weiß es nicht!
LG
Ihrefelder
schon heute!
türen schliessen!
anschnallen!
und den heutigen tag geniessen!
DIE SONNE SCHEINT UNS INS GESICHT!