90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
hast du kein order buch?
heut hast bestimmt auch wieder 2Mio Shares gekauft deshalb auf das "hohe" Volumen in Frankfurt von 840.000
Also Heinzis gibts...
ein gut gemeinter Rat... Erhoff dir hier nicht allzu viel... und in solchen Stocks geht man nur mit Spielgeld rein.
Die London hongkong ex ist ein mehr als nur heisses Pflaster.... und fuer nen Zock ist die AG zu unbekannt...
Keine Infos - Keine Firmenwerte - im Finanzdienstleistungsektor zu hause (Sehr gefaehrlich) - hatten schon einmal mit ner Tochter AG ne Pleite durchgezogen. ERGO - Ausbuchung - Konkurs - NEUE AG
Aber buedde ich wuensch es dir bin ja jetzt selber wieder mit der MiniPosi drinn
ebenfalls danke für die super nachkaufmöglichkeit
warscheinlich morgen wieder bei 0,05
Gartenstrasse 17
8002 Zürich
Switzerland
Linker oder rechter Briefkasten ?
hehehehe :-)
vielleicht gibs ja nochmal nen BigBounce...aber nicht das ihr mir duch die Löcher des Schweizer Käses fallt...hehe :-)
Heisse Kartoffel hier..sehr heiss...
Ob ich wirklich richtig lieg seht ihr wenn das Licht angeht..heheheheheheh :-)
Swiss hawk...
UVM...
Die Liste ist unendlich...
Hat mal jemand den IR Kontaktiert ?
Ich meine ich will hier natürlich nichts unterstellen und auf der Website wird ja sehr viel in den blauen Himmel versprochen...muss ja nicht heissen dass es hier genauso läuft...
ABER ABER ABER...
Tom Scozzafava Bruder von Dede Scozzafava...ober verwässerer von Kino "Seaway Death Valley of the undead" ??? (nur als Beispiel..es gibt genug Zeitzeugen welche das durchaus bezeugen können)
Nunja...
Trust NO ONE but yourself...trade smart...zock ist okay aber only what you can afford to loose...
GERS SPNG SWVC CBAI Swiss Hawk Capital Communications uvm uvm...jeden tag erwacht eine neue... PUMP AND DUMP !
Für Zocks okay aber aber aber...