EUROGAS ist gestartet
- zu Talc gibt es (noch) keine offizielle Meldung, das es Eurogas/Rozmin gehört. (Gerichtsurteil hin oder her)
- zu Bieszczady kann man nur auf den Aurelian Kurs verweisen und die haben 25%(8,4% Eurogas) und ca 500 Mio. Aktien(649 Mio. Eurogas Inc. Aktien).
- zu Ukraine lesen wir seit 2 Jahren das gleiche.
- zu neuen Beteiligung(en) mit Aussicht auf schnellen Cash-Flow, muss man auch erst mal sehen was da auf uns zu kommt.
- ...............................................................................................
NICHTS ist SICHER! Vieles kann noch kommen oder eben auch nicht.
--------------------------------------------------
Nicht das Erzählte reicht! - Das Erreichte zählt!
Das ist bis dato nix!
http://www.boerse-berlin.com/index.php/Notices/Filings
Date of Filing: 04/01/2012
Code number ISIN: A0YA16 CH0104931073
Lead broker: TRADEGATE AG (1170)
Market segment: Berlin Open Market n/a
Name Issuer: Eurogas AG
Country Sector: Switzerland Oil and gas
Expected day of 1st trading: ---
Bislang bin ich bei meiner Suche leider noch auf der Seite der "Erfolglosen".
Welches die Assets sind, kann man in die Frage gleich mit einschließen.
-196 MMboe gross recoverable resource (49 MMboe net) across multiple prospects
http://www.aurelianoil.com/english/...re/corporate-presentations.aspx
wieviel hat Eurogas bekommen für die 2/3 Abgabe von 24%?
Will Rauball damit nicht rausrücken,weil es oberpeinlich ist?!
Nicht ein einziges mal,in der Eurogasgeschichte sind die Aktionäre adäquat an den Anteilsverkäufen beteiligt worden.
darüber scheint ja noch unklarheit zu herrschen.
wenn man überlegt das beim pp etwa 8 cent bezahlt wurden könnte auch ein verhältniss von 2 inc aktien zu 1 ag aktien möglich sein.dann würde es sinn machen jetzt keine inc shares zu kaufen.
aber die gl sollte wirklich bald mal aufklären.
wenn dann ca. 800Mio Shares handelbar sind,wird der Markt den Kurs in kürzester Zeit zusammenfalten.Wer soll denn die Hände aufhalten bei sovielen Shares?
Aus meiner Sicht liegt hier auch der Schlüssel zum Kurs.
Hatte aber selbst mal Aussagen testen wollen und zwei Kauforder bei L&S eigestellt.
Wurde prompt bedient.
Das war das Gegenteil meiner Erwartung.
Der Test (zu meinem Konzept) ging also voll daneben.
Ich möchte die heutige Situation nicht übergewichten.
Vielleicht hat jemand versucht den Kurs hochzuziehen, um Stücke zu verkaufen und an Geld zu kommen.
Scheint aber nicht geklappt zu haben.
Aber die Weisheit habe ich selbstverständlich auch nicht.
Es ist genug davon da.
Der Zeitgewinn gegenüber einem langjährigen Streit würde mich mit einem Kurs bei 0,40€ bis 0,50€ ausreichend entschädigen.
Bin mal gespannt was nächste Woche auf der ukrainischen Shale Konferenz passiert.
Da sollen ja nur Weltfirmen teilnehmen.
Soll so schon mal "sanft" das Bett gemacht werden für:
-Talklösung dauert alles noch viel länger
-neues "Asset" in Aussicht stellen (das real auch nicht kommt)um den Kurs anzuheizen?
Das hat bei Eurogas noch nie funktioniert.
Die alten Geschichten werden einfach wieder aufgewärmt.
und die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! Das ist jedenfalls meine Meinung !
Wolli
mag seine alten Geschichten endlos wiederkäuen. Da der digger im Aufreißen von ganz außergewöhnlichen Assets, gerade auch in zur jeweils aktuellen Zeit ganz außergewöhlichen Gegenden dieser Welt, seine Stärke hat , erwarte ich neue Assets (für Pessimisten: "Geschichten"). Zu L&S wäre jedes Wort schon ein Wort zuviel. Allseits ein wunderbares Wochenende.
Salve,
Tasche
akzeptieren. Ich glaube nicht mal an die Unfehlbarkeit des Papstes geschweige an die des Users Motzki. Einfach mal etwas Demokratie wagen.
In diesem Sinne bleibt für mich Talk Nummer drei....