Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 30 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 71 > |
wenn die amis heute den kurs wieder richtung norden treiben wird auch in good old germany wieder investiert.
das führt wieder zu einer kaufpanik und dabei steigen einige wieder viel zu spät ein....
wichtig ist das wir bis dahin stabil über 12 ct bleiben...
schaun mer mal
wird sich ein resplit, unbedingt schlecht auswirken?
Hab gelesen im 4Q sollte es soweit sein???
Beginnt ja eh morgen, wird davor (resplit) der Kurs eigentlich fallen?
lies mal die letzten Paar Seiten von diesem Thread da wurde die gleiche Frage schon sehr oft gestellt. Grundsätzlich bedeutet ein Split für die Aktie nichts negatives und auch nichts positives. Nach dem Split wird die Aktie mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit erregen, dies muss aber nicht heißen das sie deswegen auch mehr gekauft wird. Bei den meisten Werten bei denen ich bisher einen Split mitgemacht habe war es so, dass die Aktie den Kurs nicht halten konnte und erstmal ein bisschen nachgab.
Das soll jetzt aber zu keiner Panik führen, denn sagen kann dir das niemand. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verkaufe vor dem Split schaue dir eine gewisse Zeit den Kurs an und steige dann wieder ein oder bleib draußen. Dann hast du zwar bei steigenden Kursen ein paar % nicht mitgenommen, verlierst aber auch nichts.
Grüße
Master
Danke für die Erinnerung!
Ich meint nur, was die bekantgabe des Resplits bewirken würde, hasts ja aber eh auch beantwortet. Meinte nur das der Resplit, die aktie viel "wertvoller" erscheinen lassen würde.
---Nur ne Vermutung---
bis handelsschluss im amiland werden wir die 20 ct. hinter uns lassen
diese woche sind gewinnmitnahmen angesagt.
0,16 $ diese woche und ab nächster woche dann wieder + 100% rauf.
so ist eco.
momentan sieht es eher 0,18 aus. wenn die gerissen ist gehts weiter richtung norden...
und dann nächste woche + 100% rauf....lol