Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding
(vielleicht sogar leicht unsachlich, aber das ist nicht schlimm)
da ich auch einige anteile an besagtem unternehmen halte wollte ich mich an dieser stelle einklinken.
die kursschwankungen (kurzer "ausreißer" nach oben aber dennoch nie und nimmer mehr als eine nicht erwähnenswerte bagatellschwankung) zeigen das der kurs zumindest nicht völlig tod ist und noch punktuell und mittelbar auf nachrichten reagiert.ich denke die neuerliche korrektur kann getrost als abwärtsübertreibung interpretiert werden.ich sehe die aktie bei derzeit um 0,085 noch immer als interessantes (wenn auch äußerst risikoreiches) investment. während ich das sage erfolgte bereits die nächste korrektur auf 0,101 was die vermutung über eine abwärtsübertreibung nicht bestätigt aber unterstützt. ich denke bis ende des jahres wird der chart uns zumindest noch eine spitze bis auf 0,13 bieten. ich werde abwarten und bei einer neuerlichen korrektur unter 0,085 nachkaufen.
ich denke neuigkeiten wie vor einigen tagen werden dieses jahr noch ein bis zweimal im raum stehen.
dabei spielt wohl mehr die psychologische wirkung der nachricht an sich eine rolle als ausgeschriebene zahlen oder prognosen...
ich bewerte die aktie als kurzfrisig rentabel
Ganz klar,bei solchen Buden "spielt wohl mehr die psychologische wirkung der nachricht an sich eine rolle"
als reelle konkrete Schritte . ;-)))))))))))))))))))
also frisch ran ans schwafeln und wenn das phrasenschwein bemüht werden muss.
insider gibt es nicht.es gibt nur grüne oder rote ziffern die ein emotionales signal verschlüsseln..................................;)
lg
Hätte nix gegen News! Darf auch gern wieder nen BB was bringen. Bin da nicht so auf dem Laufenden, gibt es da evtl. was neues?
http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...&show=1256910441
Ich bin sehr positiv gestimmt!!
Wenn das so weiter geht landen wir wieder beim August-Kurs.
ist ne schweizer aktie gepuscht durch Börsenbrief
gibt keine news ausser vom Börsenbrief !
Kursverlauf sagt alles
Wär schon gespannt, wie es mit der Klitsche weitergeht....