Solarparc AG
Zeitpunkt: 18.05.10 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Machs wie ich und Moneymaker und meld dich ab von W.O.
Mit dem Forum wirste nicht glücklich!
Erstens! Ein Esel nennt sich immer zuerst! Soviel zum Gebot der Höflichkeit und allg. Umgangsform!
Zweitens. Wo und ob ich glücklich werde kann, ist ganz allein meine Entscheidung!
Was soll den diese Stimmungsmache gegen Bossi, Lieberlong aus dem W:o:-Board. Aufgrund deines Umgangston werde ich mich hier nicht mehr zu SolarParc äußern.
GN8,
MM
Wenn einer krisenfest ist dann ja die SP! Und nun auch gern bisschen nach oben! Die nächsten Parks werden ja bald ans Netzt gehen!
Der Thread sieht aus wie bei Hempels, das passt mal gar nicht zur SolarParc!
Wer geht denn zur HV, ich kann leider nicht?!
Gruß
@SA
Schön, dass du deine Postings zurückgenommen hast. Ich deute das als zarghaften Ansatz einer Entschuldigung für deine Ausraster! Dein Umgangston war mehr als nur fragwürdig und du solltest Dir überlegen, ob du deine Tagesform an einem Sandsack, statt in Form von Beleidigungen auslässt.
Und nein ich habe noch kein Stück verkauft!
dennoch ändert das nichts an meiner negativen Meinung zum W.O. Board bzw von einigen Trafficmakern dort!
Das ist durchaus nicht als Entschuldigung zu werten. Es geht einzig darum diesen Thread in diesem Board sauber zu halten. Soll ja hier nicht aussehen wie bei W.O.
Zur Pipleline:
Das wären dann also konkret nochmal 18,5 MWp
Riecht nach Solarparc Deutschland II oder?
Ein Tipp:
Gut festhalten, damit du beim Gallopieren nicht vom hohen Ross herunterfällst!
Wie wärs wenn du was zum Thema schreibst?
Zu W.O. ist alles gesagt, ich werde mich dort nicht mehr anmelden und fertig!
Bis du mit dieser W:o-Scheisse angefangen hat. Das war Offtopic von dir, nicht mir!
Wenn du wieder runtergekommen bist werde ich mich auch wieder aktiv hier am Forum beteiligen.
Zeitpunkt: 19.05.10 10:19
Kommentar: Unterstellung - Provokation, beleidigend, außerdem Off-Topic.
Willst du streiten oder über Solarparc diskutieren?
Wenn du morgen bei der HV bist, können wir uns gerne mal über ein paar Dinge unterhalten. Demgegenüber bin ich durchaus aufgeschlossen, aber bitte doch keine persönlichen Dinge in einem Börsenboard indem man nur die Namen des anderen kennt.
Warum ich mit W.O. ein Problem hab kann ich dir dann auch gerne mal ganz genau erklären, du wirst überrascht sein. Mit anderen Boards hab ich normalerweise keine Probleme und das Ariva Board ist ein sehr gutes.
Falls Interesse zu einem Bericht zur HV besteht bitte die Email angeben.
Kostet selbstverständlich nichts ist mir aber auch zu Schade einfach ins Board zu stellen.
Hat jemand bitte aktuelle Infos von der HV für mich?!
Danke
Bitte Mailadresse angeben dann schick ich was zu!
Ist mir bei den ganzen Spamern und Bashern ehrlich gesagt zu Schade um sowas ins Board zu stellen.
Nur so viel,
die HV ging heute ziemlich lange, von 14 Uhr bis ca 18:30 Uhr
Ich sehe, das Interesse ist sehr gering, allerdings interessiert sich in Deutschland kaum noch jemand für Aktieninvestments. Die Wenigen, die übrig sind, zocken und der Rest investiert auch Dank dem Wegfall der Spekulationsfrist lieber in Fest und Tagesgelder für 1-2 % im Jahr. Schönen Dank an unsere tolle Regierung!
Allerdings gibts ne Adhoc, falls jemand seine Mailadresse nicht angeben möchte:
20.05.2010 08:27
Hauptversammlung der Solarparc AG beschließt deutlich erhöhte Dividende
Hauptversammlung der Solarparc AG beschließt deutlich erhöhte Dividende
Solarparc AG / Hauptversammlung
20.05.2010 08:27
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
-------------------------------------------------- -------
Die ordentliche Hauptversammlung der Solarparc Aktiengesellschaft in Bonn hat am 19. Mai 2010 die Ausschüttung einer Dividende in Höhe von 0,50 (Vorjahr: 0,10) Euro je Aktie beschlossen. Damit zahlt die Gesellschaft ihren Aktionären zum vierten Mal in Folge eine Erfolgsbeteiligung. Gegenüber dem Vorjahr wurde die Dividende verfünffacht. Die Auszahlung erfolgt am 20. Mai 2010. Der Vorstand bekräftigte seine Absicht, die Politik der Dividendenkontinuität auch in Zukunft fortzusetzen. Die Hauptversammlung hat auch allen weiteren Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit zugestimmt.
Wie der Vorstand auf der Hauptversammlung berichtete, will die Solarparc Aktiengesellschaft im laufenden Geschäftsjahr moderne Solarkraftwerke mit einer Gesamtkapazität von über 18 Megawatt Spitzenleistung (MWp) errichten. Die Projekte an den Standorten Vestenbergsgreuth/Bayern (4,8 MWp), Albersreuth/Bayern (3,8 MWp), Attenkirchen/Bayern (1,9 MWp) und Ziegelscheune/Sachsen (8,0 MWp) sollen noch vor dem 30. Juni 2010 an das Stromnetz angeschlossen werden bzw. es besteht für sie der notwendige Bestandsschutz für vor dem 25. März 2010 genehmigte Projekte. Dadurch ist keines der Solarkraftwerke von der kürzlich beschlossenen Novellierung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes betroffen. Die Kraftwerke werden mit modernster Solarstromtechnologie aus dem Hause SolarWorld ausgerüstet.
Die Solarparc Aktiengesellschaft behält sich vor, die neuen Kraftwerke entweder an institutionelle Investoren zu veräußern oder als geschlossenen Fonds zu platzieren. 'Sowohl auf der Kleinanlegerseite als auch bei Großinvestoren registrieren wir ein hohes Interesse, in unsere Qualitätsprodukte zu investieren', sagte Susanne Asbeck-Muffler, Vorstand Finanzen der Solarparc Aktiengesellschaft. 'Parallel arbeiten wir kontinuierlich an neuen Solarprojekten, die wir im eigenen Hause entwickeln und projektieren oder bei entsprechender Güte von Dritten zukaufen. Dabei liegt unser Fokus zukünftig verstärkt auf Dach- und Konversionsflächen.'
Über die Solarparc AG: Die Solarparc AG plant, baut, betreibt und veräußert regenerative Großanlagen. Im Geschäftsfeld der regenerativen Stromerzeugung führt der Konzern seine eigenen Wind- und Solarkraftwerke und hat zudem die Betriebsführung für Solarparks externer Investoren inne. Mit einem Volumen von mehr als 130 MW zählt die Solarparc AG zu Deutschlands größten Betreibern von regenerativen Kraftwerken. Im Großanlagengeschäft bündelt der Konzern sein über Jahre erworbenes Know-how in der Entwicklung und Veräußerung von Solarparks an Kapitalanleger, private und institutionelle Investoren. Großaktionär der Solarparc Aktiengesellschaft ist mit 28,5 Prozent die SolarWorld AG.
Solarparc Aktiengesellschaft Investor Relations / Marketing Communications, Tel.-Nr.: 0228/5592060; Fax-Nr.: 0228/55920-99, E-Mail: info@solarparc.de; Internet: www.solarparc.de
20.05.2010 08:27 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Solarparc AG Poppelsdorfer Allee 64 53115 Bonn Deutschland Telefon: +49 (0)228 55 920-60 Fax: +49 (0)228 55 920-99 E-Mail: info@solarparc.de Internet: www.solarparc.de ISIN: DE0006352537 WKN: 635253 Börsen: Regulierter Markt in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart; Open Market in Frankfurt
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE0006352537
AXC0036 2010-05-20/08:27
© 2010 dpa-AFX