Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.17 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - sowas bitte per BM oder im Talkforum klären.
Zeitpunkt: 18.04.17 13:10
Kommentar: Off-Topic - sowas bitte per BM oder im Talkforum klären.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.17 13:27
Kommentar: Regelverstoß - Quelle nicht nachvollziehbar.
Zeitpunkt: 27.04.17 13:27
Kommentar: Regelverstoß - Quelle nicht nachvollziehbar.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.17 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 22.04.17 15:20
Ab dem 2 Mai mit Dr. med. Angelika Nerdal und Dr. med. Ulrike Thielert im Haus der Optik in der Kirchhofallee 35 in Kiel.
Ihr seht also, dass der Wert der Patente sinkt und sinkt und sinkt - weil andere nachziehen.
http://austroengine.at/en/products
The AE300 (E4-series) is a four cylinder two liter piston engine which uses Jet A1 or diesel fuel to produce 170 horsepower.
Wenn die Patente mehr Verwendung finden und dafür mehr Geld in die Kassen kommt wieso soll denn dann der Wert sinken. Erkläre mal bitt Deine Logik.
Danke und Gruß
Ihr seit schon einfältig wenn Ihr meint, dass alles was mit Flugzeugmotoren zutun hat, von Thielert entwickelt und erfunden wurde.
Klar, wenn man etwas erwartet, schon über eine lange Zeit, was wohl m.M.n. nicht eintreffen wird, kommen mit der Zeit Zweifel auf und man reagiert dünnhäutig. Die investierten wollen eben nichts negatives über ihr Baby hören. Kann man ja verstehen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.17 09:13
Zeitpunkt: 05.05.17 09:13
Meinst Du damit vielleicht, dass hier einer für Geld schreiben würde? Wenn ja, zu was einem Zweck? Wenn Du Manipulation meist, darf ich Dich mal aufklären, dass diese Aktien nicht mehr käuflich zu erwerben! Sie sind von der Börse genommen worden, besser gesagt entsorgt worden, also an der Börse nicht mehr handelbar. Somit hätte niemand einen Vorteil von einem Schreiberling, Du Scherzkeks.
Du scheinst mit den Nerven ganz schön fertig zu sein.
Ja Michel, wir haben nichts zu sagen, so wie Du und die anderen auch. Wir äußern nur unsere eigene Meinung, so wie es jeder andere auch darf und mehr nicht...
Der Unterschied zu Dir ist nur, dass Du nicht die leiseste Ahnung hast und Du überall dort aufspringst, wo Du denkst, dass was zu holen ist. Leider informierst Du Dich keinen Millimeter und verzapfst so viel Mist, dass es einem schwindelig wird.
Das ist mir aber auch völlig egal. Viel interessanter ist es, wenn man auf die Konkurrenz und Preisdruck verweist - was in einer freien Marktwirtschaft völlig normal ist - und dann werden Leser aufgefordert, kritische Beiträge nicht von einem Verfasser zu lesen. Meinungsfreiheit adieu?
Und das sollen Helden sein? Ich lach mich schief und lieg auf dem Boden.
Für die Thielert AG ist Herr Dr. Ahrendt der IV, für die Thielert Aircraft Eng. GmbH ist es der Herr Kübler.
Daher zwei IVs.
Quelle: Registerbekanntmachungen der Amtsgerichte Hamburg und Chemnitz.
www.insolvenzbekanntmachungen.de
wie meinst Du mit Aktien sind entsorgt worden. So eine Aussage ist zu entsorgen. Erzähl hier bitte nicht so einen Unfug, manch einer glaubt es noch.
Entsorgen kannst Du eventuell dann, wenn Dir Deine Bank die Ausbuchung der Aktien mitteilt. Für alle Fälle den Schein schön aufheben, man weiß ja nie....
Dank an tbhomy für die Klarstellung in #746
Sorry, hätte ich für Dich wohl ganz genau erklären sollen, damit es auch Du verstehst! lol
Ich lach jetzt mal schön über Dich... :o)
Auch die anderen User wissen gleich, woran sie sind. Sie brauchen mit ihren Beiträgen nicht wirklich in die Tiefe zu gehen, da diejenigen eh damit überfordert wären.
Ich habe mir extra ein wenig Mühe gemacht, Dir eine passende Lektüre für Dein beeindruckendes Börsenkenntnis-Niveau auszusuchen. Vielleicht hilft es Dir ein wenig:
https://www.amazon.de/...es-Christine-Bortenl%C3%A4nger/dp/3527703675