4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 30 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.544 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 98 > |
komisch. hätte gedacht heute geht es mal wenigstens ein bißchen nach Norden.
Wichtig wäre kann oder muss zu klären, da sonst eine Zahlungsverpflichtung bei leerer Kasse entsteht.
Bei Laufzeit von 9 Monaten fraglich ???
Aktuell 1,62 ist mir persönlich zu billig
Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass sich ein Investor gefunden hat. Mit Sicherheit wissen die auch viel mehr als wir.
Ich bin überzeugt, dass das Unternehmen 4SC mit seinen Produkten uns noch viel Freude machen wird. Bin froh, Aktien von diesem Unternehmen zu besitzen!
12:04:29§ 1,604 € 10
11:53:45§ 1,66 € 14
die stkzahlen sind doch lächerlich
09.-14.02.2014
Molecular Medicine Tri-Conference, San Francisco, USA; oral presentation: Resminostat, a novel histone deacetylase inhibitor in development for the treatment of HCC: a new biomarker-driven epigenetic therapy option” 12 Feb. 2014, 16.05 Uhr
Werden in dieser Woche sicher noch den ein oder anderen Analystenkommentar sehen.
Kannst Du diese These belegen oder ist das deine persönliche Meinung?
Hat die Molecular Medicine Tri-Conference allgemein guten Zuspruch erfahren oder Resminostat im Speziellen?
Bitte etwas mehr Futter, nur einfach etwas hinchreiben reicht nicht. Das irritiert nur.
Zuspruch für die Konferenz kann man gerne über 4SC direkt nachfragen.
Grüsse Justachance
@ Just: entweder Du teilst dein Wissen oder du lässt es bleiben. Mich beschleicht allerdings der Eindruck dass Du lediglich ein paar Sprüche machst ohne dass viel dahinter steckt.
Mehr wollte ich nicht interpretieren. Wenn du wissen möchtest mit wem da direkt gesprochen bzw. diskutiert worden ist, dann erkundige dich bitte direkt selber.
Ich veröffentliche hier keine Namen bzw. Gesprächdetails.
Grüsse
hier von riesem "ausbruch" zu fabulieren, wegen einem unter zig hochinteressanten talks in SanFrancisco ist ja völlig übertrieben, - und ob der chart das hergibt..., das mögen die götter der charttechnik beurteilen, für mich sieht das nach ner verdammten seitwärtsbewegung seit mitte 2012 mit leicht absteigender tendenz aus.
gut, dann mag irgendwann (!) der boden gefunden sein und es geht wieder aufwärts.
aber nen "ausbruch riechen" zu können, schön, wer so hellseherisch veranlagt ist, hat es natürlich gut ;-)
Und der Newsflow wird kommen und zwar nicht zu knapp!
Irgendwie entwickelt sich das hier - mal wieder - in die falsche Richtung.
So langsam dürften aber auch mal die Studienergebnisse veröffentlicht werden, von denen eigentlich Mitte Januar gesprochen wurde.... hoffe inständig, dass die gut ausfallen, dann könnte das auch endlich hier mal nach vorne gehen...
Dabei hat Paion auch noch keinen Markteintritt vorzuweisen. Der Zug ist aber schon voll abgefahren. 4 SC befindet sich meiner Meinung maximal im Rangierbahnhof.
Auch die Aussagen der Strüngmanns, eine ihrer Beteiligungen(welche es sein soll haben sie nätürlich nicht verraten, aber 4 SC gehört bekanntlich ja zu dem Pool und den Anwärtern) in 4-5 Jahren bei Gelingen der Marktreife in ein reines Pharmaunternehmen umzuwandeln, symbolisiert welche Möglichkeiten bei einer erfolgreichen Entwicklung von Reminostat und der restlichen Pipeline bestehen.
Grüsse
Im 1.Teil im dezemebr hat Spillner die anstehenden Studienergebnisse für
4SC 202 und
4SC 205 angesprochen.
Für beide Studien erwartet er Ergebnisse zu Beginn des Jahre 2014. Beziehungsweise zum Jahreswechsel. Also der ist für mich bereits gelaufen und der Beginn 2014 mündet so langsam in das ende des Jahresbeginns. März ist für mich gerade noch so Jahresbeginn, dann ist aber auch schon Schluss. Spillner sagte außerdem dass man optimistisch sei was die Daten angeht. ICh denke am Aktiekurs kann man ablesen wieviel Optimismus angebracht ist. Es ist eher mit durchschnittlichen Daten zu rechnen. Vielleicht sind sie auch gut, aber wäre sie wirklich gut, dann wäre die Aktie bereits gut gelaufen. Oder man hat das alles gut unter der Decke gehalten und wir sehen mit der Veröffentlichung dann den Kursanstieg! Das wäre dann zumindest ein wünschenswertes Szenario
Ich kann mir selbst da nichts zusammenreimen, aber wäre das vielleicht die Erklärung dafür, dass trotz bester Mitteilungen der Kurs krampfhaft niedrig gehalten wird?
Finanzierung ist gesichert. OK soweit so gut aber es müssen nun die dazu pasenden Meldungen her. Studienergebnisse der beiden P1 für 202 und 205 und damit muss man dann sehen wie es weiter geht. Am besten gut Verpartnern, damit man die Entwicklung nicht alleine finanzieren muss. Das neue Biotechmodell geht ja eher in Richtung Risikoteilung, dafür auch Ertragsteilung. Und bei Resminostat muss man eben mal abwarten was passiert.
Die Präklinikprogramme wurde ja gut verpartnert. Nun muss man mal abwarten was kommt. Wenn guten Daten reinkommen können wir sicherlich auch bei der Aktie wieder nach Norden schauen. Aber es ist wie es ist: Es müssen Ergebnisse her.