+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 30 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 635.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 77 > |
Dickes Minus- aber das wird wohl die Erklärung sein. Obwohl- andere Berichte sind nicht unbedingt
viel besser, aber Prognosen in das nächste Jahr. Falls der Ölpreis weiter steigt, wäre das ein
Argument für Buffet und Kostolany - oder ?
Allerdings bin ich zu fett investiert und werde einen Teil verkaufen.
Am 15.9. ist eine Milliarde fällig. Ob er die überlebt?
Zufällig habe ich die Story über Frederiksen und die Firma gefunden. Lebemann und
die Top-Manager auf der Flucht...
Hm.., keine Idealvoraussetzungen für eine kranke Firma in einem schwierigen Markt.
Ich bin raus.Endgültig.
Das wird noch ne weile so weiter gehen.
Ich bleibe sitzen und halte mich an die Sicherheitsvorschriften.
Sonst fehlt mir noch ein Arm oder Kopf :)
Ich gehöre wohl nicht dazu. Und das Risiko deses Exodus bleibt. Und das- wenn es kommt-
ist plötzlich, unvermittelt, ohne Vorankündigung. Und wenn es "normal" passiert,
wird der Kurs vorher auch noch steigen. Weil die Großen noch schnell pushen, und dann
blitzschnell raus. Einer der Doofen wäre ich...
positiv entwickeln, ohne daß die Frackdings wieder einsteigen - was die aber über 50$ anpeilen-
tja dann, tja dann... hm, das wäre der Hit. Aber nur dann. Sollte das wider Erwarten
eintreten, ist ein Wiedereinstieg früh genug. Jedenfalls für mich. Das Damoklesschwert
über Fredericksen kreist.
Na klar nur meine Meinung..
Norway's Biggest Broker Firm: "Dump Seadrill Shares"
https://fredriksenwatch.blogspot.co.at/2016/06/...oker-firm-dump.html
und Ölpreisen um $30,xx und drunter ??? Ei ei wo sind sie denn??
Und die Experten mit ihren Voraussagen, daß fracking ab $50 schnurstracks wieder anfängt???
Erstaunlich still. Und Öl steigt, steigt, steigt...
Einzig die Einschätzung des OPEC- Generalsekretärs trifft zu, soweit von mir erkennbar.
Bin zwar raus aber es kribbelt. Ich denke, die große Gefahr ist die eine Milliarde,
die im September fällig wird. Falls Fredriksen die nicht aufbringt, ist er ruck-zuck platt.
Allerdings vermute ich, daß , falls er es doch schafft und der Ölpreis sich an die 60 anpirscht,
könnte es mächtig aufwärts gehen. Immerhin kommt die Aktie von 30,xx
Aber um das wieder zu erreichen, müßte noch viel mehr passieren, als die momentanen
Ausfälle von Niger, Kanada usw.- Somit höchst unwahrscheinlich.
Der Rücksetzer heute animiert zum kleinen Einstieg. Mal sehen...
Ich denke alles unter 3 sind bei Seadrill gute Einstiegskurse und wenn man dann bei 3,50-4 jeweils rausgeht bleibt eigentlich immer gut was hängen.
denke, das sind die Gewinnmitnahmen. Nach dem Motto sicher ist sicher...
Bin wieder klein drin mit 2,96 - vielleicht zu klein und dann lohnt sich der Verkauf eben nicht
und ich werde wohl nachkaufen wenn´s jetzt doch wieder billiger wird- also warten auf
die Amis...
er eben mit dem Ölpreis mit und der ist nun mal wieder auf Talfahrt. (außer an der Tanke)