eine echte Perle!
Seite 30 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 49 > |
Bei den Minen wurde die Angst vor einem Goldabfall die letzten zwei Tage eingepreist.
Wenn Gold fällt, dann wird eine geringe Verkaufsreaktionen folgen.
das ding ist gerade dermassen schwach, wenn da gold z.b. 1200 bekommen sollte, sind wir eher bei 2,30- obwohl meine 2 anderen positionen mit insges. je 30-40 tsd.€ anderweitig liegen,und ich absolut positiv für gold gestimmt bin aufgrund der gesamten konstellation, werde ich diese postione bei ca. 2,80 auflösen- das ding ist krank !
25% vom Hoch vor zwei Wochen entfernt sind nach den Zahlen sind völlig überzogen. Sowas ist krank und wird schnell korrigiert.
Mein Dezembereinstieg war bei absoluten Tief bei 2,45€ da war Gold bei 1125$(!). Also, wie tief soll es denn gehen? Da geht nicht mehr viel, denn die Zahlen waren ganz passabel und auch die Analysten lassen den Daumen oben. Das Timing war unglücklich,und fiel genau in den Abschwung der Minen.
Bleibe da ganz entspannt.
https://www.fool.com/investing/2017/02/23/...re-closely-watching.aspx
Also entspannt drin bleiben.
In guter Nachbarschaft: Goldplay direkt neben Yamana`s Flagschiff-Mine El Peñon
"Ich sehe Gold als die vorrangige Weltwährung an":
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...flagschiff-mine-el-pe-on
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.17 16:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 27.02.17 16:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
ich bin davon überzeugt, dass die Aktie irgendwann dieses jahr noch auf mind. 3,50€ hochgehen wird... es könnten aber auch 5€ sein! wir werden es sehen. ich habe geduld!
Wer drin blieben is, is eventuell Millionär...
Da war der Euro gar noch nicht eingeführt haben die schon Yamana für 10 Cent verkauft.
Solche Verbrecher .........................................
heute ist schon mal gut... +5%
Zumindest gibt es hier genügend Liquidität, Iamgold musste ich bei Tradegate in nervige Tranchen stückeln um nicht über den Tisch gezogen zu werden.
so und jetzt gönn ich mer a Stück Malakoff Tort`n mit frischem Kaffää....
nur meine Meinung , ke Rat.
Jeder, wie er kann.
Muss aber gestehen, schon wieder reduziert zu haben. Habe in Sibanye umgeschichtet, da gibt es ende März 5% Dividende und die Zahlen waren überragend, das ging leider in dem Gemetzel der letzten Tage unter.
Aber Yamana hat ebenfalls seine Berechtigung und derzeit einer der günstigsten Werte, aber auch mit kleinen Mackeln, die aber schnell vergessen sind.
Mal schauen was morgen passiert, und der "Dummquatscher" die Nacht von sich gibt...
Überragende Zahlen können ein Grund sein, aber Dividende? Zahlst du Abgeltungssteuer, zahlst du Quellensteuer, bekommst du Dividendenabschlag. Bei jeder Umschichtung hast du in solchen Werten 1% oder mehr Spread, das läppert sich bei genügend hin und her auch zusammen. Naja, du wirst schon wissen was du tust.
Aber im beide Papiere werden annähernd im Gleichschritt in beide Richtungen marschieren.