Erfahrungsbericht zum Nicht-Rauchen
schein ich nicht zu sein, da es mir nix aussmacht auch mal 1-2 Tage nicht
zu rauchen. Leider hab ich aber nicht den Willen komplett aufzuhören.
bei mir hat´s zwischenzeitlich mal gefunzt (2-4 wochen) ohne und bin wieder voll im trott.
halte es einfach wie marc twain: es gibt nichts einfacheres auf der welt als mit dem rauchen aufzuhören! ich habe es bereits über 1000 mal gemacht ;-)
Aber es es ist schon wesentlich einfacher als zu Beginn. Immerhin ca. 12.000 nicht gerauchte Kippen :-)
Wie sieht es bei Dir aus ZN ?
Ich bin gerade mal wieder in so 'ner Phase, wo ich mal 2-3 tagsüber rauche. So ganz kommt man irgendwie nie los davon, ist halt so schön gesellig. Zu Hause hab ich mich ganz gut im Griff, aber wenn ich unterwegs oder auf Arbeit bin, greift man ab und zu schon mal zu.
ans rauchen denken müsste !
man hat alles im leben im griff, nur den griff zur zigarette nicht.
aber es gibt ja auch 105 jährige raucher, die noch leben.......*strohhalmsuch*
Also, wenn ich mit 65 immer noch so eine Sucht verspüre werde ich mir ab und zu mal wieder eine gönnen, aber jetzt ist erst mal weiterhin Pause.
:-)
ich hab ab anfang nächsten jahres mehr ruhe, und da werd ich
mein suchtverhalten bezüglich des rauchens ernsthaft in angriff
nehmen......
aber ab und zu so ein kleines kölsch ??
vielleicht sollten wir mal so einen " kölschentwöhnungsthread "
eröffnen, würde kalli bestimmt gelegen kommen ;-))))
...und Kölsch ist doch kein Alk oder ? :-)
Freesmoke jedoch hat 2 Jahre Garantie und sogar Lebzeitlang wenn man Depots oder Nachfüllflüssigkeit nachkauft.
Auch funktioniert die elektrische Zigarette von Freesmoke seit ca. 3 Monaten einwandfrei und auch einmal falsch gelieferte Depots wurden binnen 3 Tagen ausgetauscht.
Die elektrische Zigarette von Freesmoke ist Top verarbeitet und gleicht einer normalen Zigarrete schon fast zu perfekt da sie schnell mit einer normalen verwechselt wird.
Auch konnte ich sie ohne Problem in meinem letzten Urlaubsflug verwenden.
Auch toll finde ich, das man bei über 40 Geschmacksrichtungen der Nachfüllflüssigkeit (e-Liquid) wählen kann und man beim Kauf von 50ml einen Akku oder einen Zerstäuber gratis dazu bekommt.
Ich rauche seither mit vorliebe die Geschmacksrichtung Tabak1 und Tabak2 , feine würzige Tabaknote welche ich nur sehr für starke Raucher empfehlen kann.
Ich bin von der e-Zig sehr sehr begeistert und kann sie nur jedem an Herz legen, welcher das normale Rauchen aufhören bzw. einschränken will.
Einen sehr großen Vorteil hat die elektrische Zigarette natürlich auch im Preis, auch wenn die Anschaffung Anfangs etwas hoch ist, jedoch durch den Preisvorteil der Depots zu normalen Zigarette spart man bis zu 75% und dies ist aufs ja gesehen eine stattliche Summe. Beim mir macht das fast 2000 Euro aus und dafür kann ich mir einen schönen Urlauf machen.
Fazit zum E-Rauchen:
Super verarbeitet
Tolles Service
Tolle Designer elektrische Zigarren
Geschmacklich kaum von einer normalen Zigarette zu unterscheiden.
Rauchentwicklung teilweise stärker als bei einer normalen Zigarette.
Und Wichtig, 1000x weniger schädlich als normales Rauchen.
Daher Vorsicht mit Billigprodukten.
Wer Billig kauft, kauft meist zweimal.
Ich weiss wenigstens woran ich irgendwann mal kaputt gehe, andere werden von allem möglichen Scheiss überrascht und fallen dann aus allen Wolken.