Der DOW, die Müllhalde und der Geselle
Naja, mal schauen wie weit er fällt .....
Gruß, Geselle
habe bei 10200 glatt gestellt. Obere Bandbreite für Schort um 10400; für wieder Long um 10030. Der Markt ist momentan neutral.
MfG. Bufra
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
Aber um mein vorheriges posting etwas zu verfeinern, weder im weekly, noch im daily noch aktuell im 60-Minutes sehe ich short-Signale! Einzig in den 10-Minuten sind wir am oberen Anschlag ;-)
Gruß, Geselle
Ich glaube, das perfekte System gibt es einfach nicht. Jeder hat mal "Recht" und dann eben auch wieder Unrecht ;-)
Ich persönlich trade auf Basis von Stochastik, MACD, Momentum, Bollingerbänder, EMA's, Widerständen, Sentiment und noch vielen anderen Parametern. Darüber hinaus auch mit etwas Erfahrung und einer dicken Portion Bauchgefühl. Dass ich damit immer richtig liege, kann ich nicht unbedingt sagen ;-) Aber wer kann das schon ....
So, jetzt mache ich mich aber mal an ein paar Charts, dann kann man besser diskutieren.
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
wieder Shorti- Zeit für mich wie ich Anfangs Woche angedeutet habe. Meine angehsammelte Ausgleichspunkte betragen über 800 Zähler. Da kann man schon etwas risikofreudiger in den Zock gehen. Den Bodym.Index lasse ich bei 140. Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Müll etwas anfangen.
MfG. Bufra
Wenn es doof läuft, kippt der DOW früher nach unten ab und ich habe keinen short mit an board. Aber man kann nicht alles haben ;-)
Aktuell sind die Signale noch auf long (weekly und daily). 60-Minutes läuft am oberen limit. Eine kleine Erholungsphase wäre darher durchaus realistisch.
Gruß, Geselle
Ab dann spiele ich Gleitschirmflieger *ggg* Straddle zu gleichen Teilen ;-)
Gruß, Geselle
Gleitschirmfliegerei geben. Müssen keine schnelle Landung vorbereiten. Es wird wiederum eine gefreute Sache geben.
Habe Dich und mich im Bankenthread emfohlen für ein Seminar in Sachen Futres-Strategie. Aber bin auf gar keine Resonanz gestossen. Kann auch diesen Futres- Müll abblasen.
Wünsche noch einen schönen Abend; Bufra
Gruß, Geselle
Ich gehe davon aus, dass bei Bruch der Unterstützungen zumindest ein Rücklauf bis in den 10.300er Bereich erfolgen wird.
Gruß, Geselle
Ansonsten einigermaßen meiner Meinung?
Gruß, Geselle
Landung um 10400 vorbereiten. Warum so schnell wieder Long Kollege Ms. Geselle?
Wünsche noch einen schönen Abend; Bufra
Bin nur der Meinung dass der Dow und Dax was abarbeiten im Moment, obs nachhaltig wird sehen wir dann :-)