BOUGAINVILLE (852652)
Seite 30 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 421.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 159 > |
Die Kosten für Gold und Silber sind Werte von anderen Minengesellschaften, allerdings muß man berücksichtigen die Kosten von BCL nicht so hoch sein werden,da man alles gleichzeitig fördert,aber ungefähr sollte es stimmen. :-)))))))))
Ich lach mich echt noch tot hier
Zeitpunkt: 03.10.07 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: beleidigend
Die aktuelle Situation aus meiner Sicht:
Die charttechnische Situation verbessert sich jeden Tag....
die aus 2005 stammenden Höchststände aus 2005 bei ca. 78 Cents sind das nächste Ziel.....
und dies alles ohne relevante öffentliche Meldungen.....
was passiert wohl, wenn die ersten offiziellen Absichtserklärungen kommen und der erste Besuch von BOC Managern auf der Mine?????
Eins ist klar, die ganzen ADR Verkäufer in D haben noch nicht wieder in die Originale getauscht...wenn sie auf einen Kursrücksetzer hoffen, wird es langsam eng....
denn der Markt gibt keine großen Stückzahlen mehr raus.....
ich rechne mit den 78 Eurocent in der nächsten Woche....
wie heißt es so schön.....good buy....
und immer die Originale bevorzugen....wer es kann: aktuell in Australien kaufen....ein bisserl billiger....
VOL Aktien 192000
VOL ADRs 157000
Ein bid bei den ADRs 100K a 0,55 könnte das noch ändern,nur gibt es im Mom. keine Verkäufer ;-)))
und vom Rentner lässt sich nach den Erfahrungen keiner mehr zum Verkauf verleiten....
mir tun nur die leid, die ihre ADRs billig vertickert haben und jetzt bei den Originalen hinterher laufen...
aber wer zu spät kommt......der muss halt mehr bezahlen....
Die charttechnische Situation verbessert sich jeden Tag Hahahah
Welchen Chart meinst Du den von PEM vielleicht oder den von DROOY oder SBM oder DOM oder GRA oder DIO
Bei diesen Aktien gebe ich Dir recht, die laufen seit kurzen gigantisch
Bei BOC und HER schaut es seit Du investiert bist, mit Verlaub bescheiden aus.
CClsec, ja ich habe BOC Aktien und gehe immerwieder raus und rein, damit und nur damit war in den letzten 2 Jahren Geld zu verdienen, aber davon verstehst Du ja leider nic... . Wer dengst Du hat denn sonst die 150.000 St gegeben, außer mir?
Nekro mit Consors geht es super, aber ich quatsche nicht blos davon wie Du, sondern ich handle wirklich.
Die charttechnische Situation verbessert sich jeden Tag....
die aus 2005 stammenden Höchststände aus 2005 bei ca. 78 Cents sind das nächste Ziel.....
und dies alles ohne relevante öffentliche Meldungen.....
was passiert wohl, wenn die ersten offiziellen Absichtserklärungen kommen und der erste Besuch von BOC Managern auf der Mine?????
Eins ist klar, die ganzen ADR Verkäufer in D haben noch nicht wieder in die Originale getauscht...wenn sie auf einen Kursrücksetzer hoffen, wird es langsam eng....
denn der Markt gibt keine großen Stückzahlen mehr raus.....
ich rechne mit den 78 Eurocent in der nächsten Woche....
wie heißt es so schön.....good buy....
und immer die Originale bevorzugen....wer es kann: aktuell in Australien kaufen....ein bisserl billiger....
Zeitpunkt: 03.10.07 22:46
Kommentar: Regelverstoß: beleidigend
Bougenville Copper Ltd. ADR (Auslandsaktien);Orginale
WKN: 867948;852652
ISIN: US1013952007;PG0008526520
Kurs am 18.04.2007 0,374 Euro;0,44 Euro
Bei BOC ging es in den letzten 2 Jahren nur seitwerts, da liefen alle meine Aktien 1000X besser.
200% Pluss ich lach mich tot.
Im übrigen habe ich einen Salzwasserpool lieber Logho :----))))))))))
mit 200% Plus bist ja auch nicht Du gemeint, dazu musst Du allerdings lesen können.
Frust kenn ich nur, wenn ich lese was Du so von dir gibst, da wünscht man sich wieder Kind zu sein. :-)))
In den letzten 5 Jahren habe ich mit Minen soviel Geld verdient, dazu musst Du sicher 3 Leben lang hart arbeiten und tag täglich in Dein Büro laufen. :-))))))
und dass mit meiner Rechtschreibschwäche. hahahah
Ich habe mit 35 aufgehört für andere den Deppen zu machen und bin seitdem Rentner.
Also lauf morgen bitte wieder in die Arbeit, damit meine Rente rechtzeitig ankommt.
Wenn Du jetzt vor Neid zerspringst, dann ist das Dein Problem.
Zeitpunkt: 04.10.07 05:14
Aktion: -
Kommentar: Sieh zu, dass Du zukünftig weniger provokativ postest; Hochmut kommt vor dem Fall!
Zeitpunkt: 04.10.07 05:15
Kommentar: Regelverstoß: beleidigend, beim nächsten Regelverstoss gibts wieder eine Pause, also Obacht...
Entweder der VK ist ein Ami,oder dem Rentner ist tatsächlich ein trade in USA gelungen (Brüüüüüüüüüül)
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))