G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Heißt du vielleicht mit richtigem Namen Markus Frick?Aber selbst der ist nicht so eingebildet.Wenn ich davon ein Invest in GIB abhängig machen würde,wäre ich draussen geblieben.
Dann sollte man aber auch ein Ars..in der Hose haben!
MFG A_L
positive Zahlen und/oder konkrete Aufträge und Projekte nennt wird der Kurs auch steigen.Ich schätze aber mal das solche Meldungen nicht kommen sonst wäre bestimmt schon was durchgesickert und der Kurs gestiegen!
Ich sag es noch ein mal hier wird demnächst richtig geld verdientttttttttttt.
Mehr nur an engsten kreis über boardmail.
Wer nun bis jetzt nicht begriffen hat das es bald so richtig kracht wird es nie begreiffen.
MFG
LG
Gucci
Wachstumsraten glänzen wie das Geschäft mit Kapitalbeteiligungen. Venture Capital und Private
Equity bewegen jährlich viele Milliarden Euro. Sie öffnen neue Märkte und konsolidieren reife
Branchen, sie schaffen Arbeitsplätze und Werte.
Die G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. ist eine US-amerikanische, im Freiverkehr an der
deutschen Börse notierte Firma, die sich in dieser Branche insbesondere im boomenden Markt für
regenerative Energien betätigt. Sie ist jedoch nicht eine Beteiligungsgesellschaft im
herkömmlichen Sinne – Die neue G.I.B. ist vielmehr eine überwiegend in Europa tätige Business-
Development-Gesellschaft, die über ihr entwickeltes Konzept Unternehmen zur Marktführerschaft
verhilft, und selbst durch die Beteiligungen an den Unternehmen in Form von Exits über die Börse
profitiert.
MFG
Gucci
Ich denke einfach : Nun sind weiter 4Wochen vergangen,Gib wird sich weiterentwickelt
haben.Denke die Gib macht Ihren Weg. Es gab ja keine größeren Verkaufsorder in den letzten Tagen und ich habe noch meine Stücke und bleibe weiterhin positiv gestimmt..
Also,Geduld und abwarten.
kitti
Ist heute der Tag x x x an dem der Alptraum ein Ende hat und zu einem Traum wird?
Aber was haltet ihr vom Investorenbrief. Sind ja alles nette Worte aber ich habe nicht verstanden welche Aufgaben die G.I.B. bei diesen Firmengeflecht eigentlich hat.
Ich weiss ja Buisinessdevelopment aber das wusste ich auch schon vorher. Auch der Exit der Februar/März kommen sollte wird mit keinem Wort erwähnt.Jede eizelne Firma hat ja eine Aufgabe aber was macht die Gib. Steht sie über den anderen Firmen?
Was mich auch stört ist dass es keine detailierte Aufstellung der Firmen gibt an welchen die Gib beteiligt ist. Weder im Investorenbrief noch auf der Homepage.
Auf der Homepage wird eine solche Aufstellung schon seit drei Monaten versprochen und nichts passiert. Dort steht "zeitnah",was immer das heissen mag.