$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $
Der Quartalsbericht ist meiner Meinung nach noch nicht ausschlaggebend. PFNC ist ja ein Explorer. Wenn der Deal klappt wird endlich Geld in die Kassen gespült. Und dann haben wir endlich Umsatz. Und davon jede Menge.
Eingekauf zu 72$ das Fass,derzeitiger Ölpreis 70,xx pro Fass :-(((
Logischer Weise müssten die jetzt auf einen höheren Ölpreis warten um richtig abzusahnen oder ist der Deal vorher schon mit einem Gewinn X fixiert worden, als der Ölpreis oben war??
Sorry, oder habe ich da was nicht mitbekommen??
Und wie wollen Parafin in Zukunft Geschäfte machen?
Hirschi
Labor Day, der Tag der Arbeit, wird immer am ersten Montag im September in den USA und Kanada begangen und ist schon seit 1894 ein Nationalfeiertag. Er geht zurück auf die Kampagne einer frühen Arbeiterbewegung, der Knights of Labor, und wurde in einigen Gegenden sogar schon vor 1894 als Feiertag begangen. Labor Day wird zu Ehren der arbeitenden Bevölkerung gefeiert, und in vielen Städten finden Umzüge von Mitgliedern der Gewerkschaften statt.
Für die meisten US-Amerikaner bedeutet Labor Day auch das Ende der Sommermonate, und Strände und Ausflugsziele sind oft überfüllt mit Menschen, die das letzte lange Sommerwochenende genießen. Freibäder und Vergnügungsparks schließen oft nach dem Labor Day oder haben nur noch am Wochenende offen; in vielen touristischen Gegenden in den Nordstaaten endet auch die Saison und die Hotelpreise gehen dann nach unten. Für die meisten Schüler bedeutet Labor Day traditionell das Ende der Ferien und den Beginn des neuen Schuljahres; in den letzten Jahren jedoch beginnt an immer mehr Schulen der Unterricht schon Ende August
Schade....keine Börse
Hirschi
Zur zweiten Frage wie in Zukunft Geschäfte gemacht werden sollen:
Schau mal hier: http://www.parafincorp.com/projects_earthview.html
im grossen und ganzen keine schlechten aussichten, auf nach norden
gruß centy01
Bei 90 Mill. Barrel die eingekauft wurden, wären das aber 450 Mill.$
Wie kommst du auf deine Rechnung??
Und die nächste Frage lautet: Wenn bei 72$ eingekauft wurde,müßten die Fässer ja für 77$ verkauft werden,was ich mir nicht vorstellen kann, wie kommst du darauf??
So wie ich das gelesen habe, blieb ein Gewinn von ca. 2,50$ pro Barrel, was ein Plus von 225 Mill. ausmachen würde.
Grüße
Hirschi
gruß centy01
Immer cool bleiben :-)
Da die USA heute leider geschlossen ist,wirds Morgen wieder hoffentlich hochgehen.
Hirschi
Parafin hat sich gegen solche Risiken versichert. Ein Deal in dem Ausmaß ist ohne Kapitalmanagement undenkbar.
Ich hatte zwar lange Jahre Englisch, aber ein solche komplexen Veröffentlichung sind immer wieder eine Herausforderung.
- Iran
- Enorme Nachfrage aus China
- Hurrcanezeit
- u. v. m.
Noch kann man günstige Kurse bei Paranfin abgreifen. Die Frage ist nur wie lange noch.
Hirschi
Ich hoffe nicht das es kommen wird aber meine Befürchtung ist momentan das der Ölpreis weiter fallen wird.Es sind zur Zeit zu viele bullisch für den Ölpreis und meißtens tritt das Gegenteil ein.
Hier eine aktuelle Einschätzung:
Ölpreis fällt
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Ãlpreis gibt im heutigen Handelsverlauf nach. So sinkt der Kurs
Leser des Artikels: 132
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Ölpreis gibt im heutigen Handelsverlauf nach. So sinkt der Kurs für ein Barrel (159 Liter) der führenden Nordsee-Sorte Brent Crude bisher um 1,0 Prozent und notiert derzeit bei 69,40 Dollar.
Hintergrund dieses Ölpreisrückgangs sind nachlassende Hurrikan-Sorgen. Laut einem Bericht der Colorado State University könnte es in diesem Jahr zu etwas geringeren Hurrikan-Aktivitäten als in den beiden vorangegangen Jahren kommen.
Zudem fehlt den USA die erforderliche internationale Unterstützung um mit Sanktionen auf die fortgesetzte Urananreicherung durch Teheran zu reagieren. Demnach drohen auch keine Lieferausfälle aus dem Iran.
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an eine millitärische Sanktion gegen den Iran seitens der USA.Wenn zudem noch die Hurricansaison weniger schlimm ausfällt als die letzten Jahre ja dann wird der Ölpreis wieder Richtung 50 Dollar laufen.
Ich hoffe es aber nicht.
Auch an der New Yorker Rohstoffbörse ist der Preis für Rohöl der US-Sorte WTI im Computerhandel deutlich unter Druck geraten. Hier rutschte die Notierung im Vergleich zum Freitag um 89 Cent auf 68,30 Dollar.
An den Rohstoffmärkten habe die Sorge vor einer Eskalation im Atomstreit mit dem Iran spürbar nachgelassen, sagte Analyst Kevin Norrish von Barclays Capital. Mögliche Sanktionen der führenden Industrienationen gegen den weltweit viertgrößten Ölförderstaat seien in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Außerdem habe sich die Bedrohung durch verheerende Zerstörungen in Folge eines tropischen Wirbelsturms in den Ölfördergebieten im Golf von Mexiko und an der Südküste der USA abgeschwächt, sagte Norrish.
Allerdings sei die Gefahr eines neuen Höhenflugs an den Ölmärkten keineswegs gebannt, warnte Analyst Norrish. Die laufende Hurrikan-Saison dauere noch etwa acht Wochen. Zudem könne der Atomstreit mit dem Iran jederzeit eskalieren und die Ölpreise wieder in die Höhe treiben.