Sunwin´´wo hin ?
Seite 30 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 67 > |
für eure Antworten. Wie ich feststelle, ist es wohl tatsächlich nicht so einfach eine realistische Einschätzung vorzunehmen. Mit 0,5€ wäre ich fürs Erste schon ganz zufrieden. Glaube auch nicht, dass es viel weiter hoch geht. Auf lange Sicht kann ich mir aber auch viel mehr vorstellen. Aber dazu müsste es Übernahmen geben und vor allem eine große Durchsetzung am Markt.
@Ganswind, das mit der Füllmasse habe ich auch schon bedacht. Sollte man auch nicht unterschätzen. Was nützt mir der gesundeste Burger, wenn er nur so groß ist wie eine Linse.
Schönes (Rest)Wochenende
Marcus
langfristigster Chart den ich kriegen konnte...
monthly candle's
Hoffe weiterhin auf Ausbruch nach oben aus dem Bollinger Band...
1 usa-gras ist durch,von dort erwarte ich noch was die nächste zeit.
2 diese woche efsa/brüssel/parma?
3 ausweitung bzw.zukäufe wild-kkr-sunwin,von passenden stevia-produzenten, d.h. anbauflächen etc.
4 neukunden aus der nahrungsmittelindustrie die onlysweet probieren möchten
5 ausgliederung/verkauf/eigenständigkeit der tiermedizinsparte
6 aktienrückkauf?!
7 weitere verstärkte zusammenarbeit mit tongrentang und hunan flavors,generell der asiatische markt
8 letztendlich in 3 monaten einen deutlichen anstieg der stevia-onlysweet verkäufe.
hätte wenn und und.....
1-2 positive nachrichten reichen erst mal!
dadurch können dann die ganz grossen Lebensmittelhersteller, die ihre Produkte weltweit vertreiben, ihre Rezepturen umstellen und von Zucker oder anderen Süssstoffen auf Stevia wechseln...
kann dadurch leider absolut nicht abschätzen wo Kursziele liegen...
Kursphantasie... Übernahmephantasie... riesige Grossauftrage durch Neukunden....
könnten den KGV und somit den Kurs sonst wo hin treiben....
...wie gesagt die Industrie solll zum Ende des Jahres 2011 auf $2.000.000.000 wachsen, von $21.000.000 im Jahr 2008...
Wenn Sunwin also Ende 2011 immernoch zu den grössten Herstellern von Stevia gehört....*grins.... dann ist es gut :)
Der Artikel ist vom 07. September 2009
http://gesundheitsnews.imedo.de/news/...-ist-mit-vorsicht-zu-geniesen
Man beachte der Author beruft sich darauf das Stevia ja wenn es unbedenklich wäre ja von der FDA zugelassen worden wäre....
LOL... das ist ja nun geschehen... und deas Hauptargument aus diesem Artikel wurde zu Nichte gemacht...
Zitiere aus dem Artikel :
"...Stevia ist noch nicht zugelassen
Momentan ist Stevia in der Europäischen Union weder als Lebensmittel noch als Süßungsmittel (Süßstoff) zugelassen. Studien zeigen, dass Steviol möglicherweise mutagen und genotoxisch sein könnte und die Sicherheit durch weitere Studien nachzuweisen ist. ...
...Andernfalls hätte Stevia den GRAS-Status erhalten. Die Abkürzung GRAS steht für Generally Recognized As Safe. Diesen Status vergibt die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) für Substanzen wie beispielsweise Lebensmittelzusatzstoffe, die allgemein als sicher angesehen werden. Die Süßstoffe Thaumatin und Aspartam-Acesulfam-Salz werden von der WHO und der FAO im Gegensatz zu Stevia als völlig unbedenklich eingestuft und haben die ADI-Bewertung: „Keine Beschränkung“. ..."
LOL
Über's Wochenende hatten sie ja ein bißchen Zeit darüber nachzudenken, was die FDA-Entscheidung bedeutet.
Die USA profitieren diekt von dieser Entscheidung. Natürlich dauert das seine Zeit, bis es beim "letzten Amerikaner" ankommt.
Best Bid Best Ask Time of Last Inside Change
0.375 (5000 shares) 0.38 (5000 shares) 9:37 AM
mit Best Bid und Best Ask...
1. Company has a proven product that is
and will take market share.
2. FDA and China approval of its product.
3. Has a foothold in China, U.S.A. and Europe
with Wildflavors.
4. A possible chance to recieve contract for
Capri Sun. Since Wildflavors owns Capri Sun
and a major stock holder of Sunwin U.S.A..
You will see that stevia is the future for
beverages targeting children and teenagers.
5. This may be far in the future and may never
happen, a chance we take. Invest at your own
risk!
6. Great potential for a penny stock investment.
bin eben sofort rein, als ich vom Aktionär den Report gelesen habe.
Denkt Ihr das war zu spät?? Daich ja schon einiges an Kurswachstum verpasst habe?
Hatte bei 0,16 die Aktie immer auf dem Schirm, aber war anders investiert.
Was denkt Ihr hier?
In 2 Jahren 2 stellig?
MAE-Carlsson schrieb vor ein paar Minuten sinngemäß: "Ich bin Abonnent vom Aktionär und sage, dass nichts zu sunwin in der neuen Ausgabe steht."
das Stevia die von der FDA als unbedenklich eingesuft wurde und haben erstmal ein Ziel von 0,50 cent abgegeben.
2006 ist die Aktie von 0,20 auf 1,50 geschossen (Dollar)
Also wenn das diesmal auch passiert...
Was denkt Ihr?
Viele Grüße aus Bremen
Zweistellig würde ja bedeuten mindestens 10$ per share
* derzeitige outstanding shares + options = 186,279,873
= Marktkapitalisierung = 1.862.798.730 $
Dann sollte sagen wir mal bis April 2012 der Umsatz auf 150.000.000 $ jährlich steigen um dies zu erreichen... mindestens...
also ein weiter Weg aber nicht unmöglich :)
MAJOR DIRECT HOLDERS (FORMS 3 & 4)
Holder Shares Reported§
ZHANG LAIWANG 12,539,802 9-Mar-09
LIN DONGDONG 4,984,108 9-Mar-09
WU FANJUN 1,732,552 15-Dec-09