Research In Motion (RIM)
Ruhig Blut...
Und hey, ich schmeiße mir auch permanent Baldrian rein, damit ich ruhig bleibe. No Chance! Wahnsinn - Herzkasper.... Solche Dinger sind der Grund, warum wir KErle, die immer so heiße Eisen anfassen zu früh mit Herzinfarkt ins Gras beißen. Nicht RAuchen, nicht der Alkohol, nicht zu wenig Sport und auch nicht die 500 Schweinshaxen, die wir im Leben verdrücken ;)
...weil jede Sekunde kann der Fall einsetzen. Die Aktie ist super hoch. Stop Loss bei 12,20 nachgezogen. Mich juckt das nicht ob die Aktie noch auf 13€ geht. Mein Ziel für heute war 12€....es wurde erreicht. Wenn er weiter steigt gut, wenn nicht auch gut, ich bin abgesichert ;)
18.50 Dollar,werden wir diese Woche noch sehen,dann weiter,hoffe ich,die wollen esden anderen zeigen.
Rechenbeweis: Gesetzt den Fall, dass ein männliches Lebewesen mit 10 Jahren ins "schweinshaxenverzehrfähige" Alter kommt (quasi die Schweinshaxenpubertät, die nie enden wird !), und nehmen wir weiters an, dass er in diesem Zustand bis Vollendung des 60. Lebensjahres bleibt (wegen nachfolgender Blutfettwerte etc.), so hätte er 50 Jahre Zeit, um die besagten 500 Haxen zu vertilgen. Macht nach Adam Riese pro Jahr 10 Schweinshaxen ! Nicht mal ein Stück pro Monat ! In Bayern bekommst für so eine Schweinshaxenlebensbilanz noch ne Ohrfeige !
Hast du dich mal mit der Aktie auseinandergesetzt. lach.
...hoffen mal morgen werden gewinne gezogen damit ich wieder einsteigen kann, wenn die rally auf 13€ zugeht ^^
WEnn das hier gut ausgeht, kann ich wenigstens statt dem Herzkasper ob der Kursschwankungen mir 3-4 Haxen in einer Woche gönnen....
...was sie mal wert war. Es ist schön zusehen, was mal war. Interessiert mich aber in diesem Fall nicht. Das sind zurzeit einfach unrealistische Referenzpunkte. Du vergleichst doch auch nicht mit Apple mit dem was es vor 10jahren war oder doch?
War genau richtig auszusteigen... frage ist jetzt wann steigen wir wieder ein unter 11 oder unter 10? unter 10 hört sich besser an oder
Ich würde wieder einen Schub, dann wieder einen leichten Abfall und dann wieder einen Schub vermuten. Ich glaube nicht, dass wir hier schon eine Umkehr sehen. Nicht nach dem FEuerwerk, nicht nach der Newsflut, nicht bei den Voraussetzungen....
...ich hatte klare anzeichen für 12€ heute gesehen...aber was die kommenden tage kommt...absolut kA...ich warte ab...wenn die 11€ marke fällt fange ich an zu gucken :P
Nicht böse gemeint.
Bestimmt hast du recht, Sie ist jetzt seeehhhr hoch.
...ich würde es dir absolut gönnen...aber ich habe mich dazu entschieden, das jetzt einmal durchzuziehen...mir gesetzte ziele. habe schon of einstiege und ausstiege verpasst, weil ich zögerlich war und ca. 20%+ reichen mir aus einem tag ^^