NFX Gold Inc.
Seite 30 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 441 > |
dann hätte er wirklich probleme....
wer sagt das er nicht noch mal einkauft...hm?!
da werden mal 200 mal 400 stücke gekauft oder verkauft.
spricht alles dafür ,dass der grossteil der aktionäre
auf "halten" eingestellt ist.
also von panik keine spur. wie zum bsp. vorgestern.
das wird eine ruhige letzte halbe stunde.
schlusskurs wohl zwischen 1,72 - 1,75
Ist aber echt eine interessante Diskussion heute, mal schauen, wer Recht behält, ich bleibe optimistisch!
Rohstoffraketen hat übrigens unlängst geschrieben, dass man bei NFX mit der halben Portion dabei bleiben soll, solange sich die Gerüchte nicht bestätigen - Frick hat diese Anweisung heute umgesetzt und alle schreien auf einmal laut auf...
egal wie.. er kündigt die ganze zeit news an und dann muss er auch was bringen und bestimmt nicht negativ sonst würden ihn seine lehrlinge wohl direkt auf dem seminar verprügeln..
fakt ist an diesem seminar nehmen rund 1500 leute teil.. ich denke er wird ein wenig bla..bla.. um nfx machen und von den 1500 leuten rennen 1000 nach hause und ordern nfx..
und dann sehen wir montag, dienstag wieder grüne zahlen.. glaubt ihr nicht.. ich hab es selbst erlebt und zwar auf seinem seminar in pforzheim.. ein bischen bla..bla.. von weltmeisterschaft..htf fernsehen.. flachbildschirmen.. riesen potential am markt..dann viel der name löwe und was glaubt ihr ist passiert.. für alle die es sich nicht vorstellen können löwe stieg über 25% in zwei tagen..
Wenn Frick heute nichts verkauft hätte, wäre alles klar. So aber nicht.
Schönreden wird er dann alles. Würde ich auch tun.
Kann sein, dass am Montag fnx bei 1.80 eröffnet. aber auch bei 1.40
Na das war ja ein gravierender Rechenfehler! Danke für die Hinweise.
Ich benutze jetzt lieber das hier:
http://www.bankenverband.de/html/reisekasse/waehrungsrechner.asp
Danke
nicht weil ich es mir verdient habe..sondern auf euch..weil ich euch alle hier klasse finde das muss einfach mal gesagt werden..
wäre schön wenn man sich auch weiterhin austauscht.. vielleicht auch schon bei der nächsten Rakete.. erweitert immer den horizont..
schönes wochenende
gruß badduddu
Das Vertrauen ist hin,....big pusher !!!!
Alles aber auch alles nur gepusht, war die story nicht schön für unsere ohren.
habe zwar gewinn gemacht aber du bist und bleibst ein pusher.
die neue Story kommt bestimmt und wird sich noch viel besser anhören....das kann ich ihnen schon jetzt versprechen und das wichtigste alle vergessen NFX und hören dem Märchenerzähler gespannt und erwartungs voll zu :-)
Habe mein Abo im Jan gekündigt (per Einschreiben) und bekam vor kurzem eine mail wo er sich freute das der Vertrag verlängert wurde. leider hat der trick bei mir nicht gezogen, wie herr frick einsehen musste :-)
Aber Herr Frick bitte keine bange, ich (höre) ihnen auch weiter zu :-)und werde für die gesparten 900€ Ostereier Kaufen.
aus meiner sicht wäre es überaus unlogisch, denn dann hätte er lieber heute alles zu einem relativ gesunden kurs (1,91) versilbern können...schlussfolgerung: es müßten eigentlich ein paar gute news (oder auch keine news und weiterhin gesunde spekulationen) mit kurspotential kommen oder gestreut werden.
markus würde niemals das ergebnis seines marketingzugpferdes nummer 1 (eben die 10.000€anlage) riskieren!!!
fazit: ich bin weiterhin relativ zuversichtlich!
Die Macht von Frick ist auch begrenzt, pushen hin oder her.
Aktie Umsatz ---->Tendenz Kurs----->Tendenz
NFX-Gold +-60.000 stark fallend 2,42can$ -12%
Maximus über 400.000 steigend 0,43can$ steigend
Empfehlung: Auch mal einen Blick auf die Entwicklung von Maximus
werfen, denn diese Aktie könnte Freude bringen...
Wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Gewinne.
"Da konnte ich niemanden weiterhelfen, denn diese Kursrakete wird es erst in einigen Wochen geben und dann zuerst auf meiner Email-Hotline. Nachdem die neue ONA, die Aktie von NFX Gold, heute etwas korrigiert, wird es in der nächsten Woche spannend wie es weitergeht."
Aus seinem Tagebuch!
Tja, es ist alles doch irgendwie ein bisschen verworren, was der "gute" Markus da so schreibt. Tatsächlich hat er ja erst vor 3 Tagen gesagt, er lässt NFX noch im Depot und 24 h später wird mehr als der Einsatz rausgenommen (Immerhin 10000 von 15000 Stk), dass aber wiederum mit dem HInweis an die user, bloss nicht in Panik zu verfallen. Das ist trotz allem verständlich, da NFX zweimal nicht nach oben durchstossen konnte.
Was mich nur wundert ist eben die Tatsache, dass seit Wochen von der neuen Kursrakete geredet wird, die im März vorgestellt werden sollte. Wenn Sie im Visier ist, warum dann jetzt der Hinweis, keiner solle in Hektik NFX verkaufen (was ja dann doch wieder irgendwie passiert ist), denn bis zur neuen Kursrakete dauert es schon noch zwei Wochen ... schade eigentlich, denn es wäre besser, dann keine derartigen Daten reinzusetzen, denn das sieht eher danach aus, hotline-Kunden bei der Stange zu halten. Und warum neben dem 10.000,-€ Depot nun noch eine Kolumne mit 500% Chance, die ständigen HInweise auf Rohstoffraketen usw. ..... Genau, die Leute schwimmen auch nur im eigenen Saft und irgendwie gehört einer zum anderen.
Wie gesagt, er macht dass schon nicht schlecht und mir gefällt eigentlich sehr, dass er nicht jeden Tag ewig viele Empfehlungen rausgibt sondern sich seit Wochen mit den selben Werten befasst. Das "langweilt" viele von uns wahrscheinlich, denn tatsächlich kann es eben nicht jeden Tag news geben. Somit muss man sich eben manchmal auch wiederholen.
Noch ein letztes ... es ist doch nicht unrichtig, das jeder nach seiner eigenen Strategie handeln muss und wenn er den einen oder anderen (ich zähle mich auch dazu) zu einer eigenen konsequenten Handlungsweise verhilft, hat er doch gutes getan.
Wie gesagt ... ich billige seine chaotische Aktion keineswegs, aber ein bisschen mehr Selbständigkeit kann man doch von allen erwarten.
Gruss und schönes WE von engineer68
§
Kursdaten 01.04.2006 Canadian Exchange
Kurs:
00:05:24 0,480 +11,63%
+0,050
Taxe Stück
Bid: 23:14:06 0,470 20
Ask: 23:09:22 0,480 83
Weitere Kursdaten
Währung: CAD
Eröffnung: 0,425