Dax-Einzelwertetrading KW 04
Die 28,60 in meinem Chart wird mir als Unterstützung angezeigt und der Kurs ist seit nen paar Tagen deutlich drüber aber ob das hält, wer weiss dass schon ...
RSI ist zwar pos. aber das Volumen hat wohl deutlich abgenommen. Der optimale Einstieg ist vermutlich eh schon vorbei und der stochastik auch schon hoch.
Charttechnisch nicht ganz so der Bringer - aber mal beobachten ....
Trotzdem VIELEN DANK!!!
Schöne Grüße
Andreas
......da sind doch locker 10% in Richtung Norden drin und in Verbindung mit dem richtigen Schein kann man doch da ein paar Euro verdienen.......hatte grad nen guten Lauf bei Metro.....
Grüßle und Tschüß
--------------------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
(Wenigstens keine überflüssigen Zankereien ;-))
So long
Andreas
Nur suche ich mir lieber Werte aus die ich ganz knapp absichern kann und mindestens ein C/R Verhältnis von 1:3 für mich haben.
Das wäre bei 27 eine super Möglichkeit gewesen.
Deshalb je mehr hier posten umso eher findet man entsprechende Werte, da ich alleine auch nicht alles durchchecken kann, obwohl ich Phillips im Chartbuch hatte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Siemens langfristig kaufen
die Menschen oft."
die Menschen oft."
ich schiele schon ne ganze Weile auf die Postbank....bis jetzt hat sich meine Zurückhaltung ausgezahlt...ich weiß aber nicht wie lang ich meine Finger noch still halten kann.....ich glaub ich spring da bald rein....
Grüßle und noch nen schönen Abend....
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
Wo der Stop sein sollte dürfte klar sein.
die Menschen oft."
ich werde morgen mal eine Anfangsposition wagen im längerlaufenden OS
Machts gut, bald wieder hoffentl. mehr von mir ;)
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
da ich in der Elektrobranche tätig bin beobachte ich täglich den Kupferpreis......
im Dreimonatschart würde ich jetzt auf eine Abwärtstradingschance tippen.....
kann mich aber auch irren.....
was sagen denn die Großmeister dazu...??