f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 03.12.2003
Seite 30 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.03 01:46 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 855 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:20 | von: Franziskaoxk. | Leser gesamt: | 36.041 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 35 > |
ist eher tragisch,aber was solls,man lernt halt nur dazu wenns richtig
weh tut und irgendwann hol ichs mir wieder
Einen kleinen Upmove könnte es noch geben, bevor der übliche Abverkauf nach Zahlen kommt. Der ist nicht mehr nur heiss, der steht schon in hellen Flammen.
hatte vorhin einen unfall gehabt, zwar
nur blechschaden und nicht schuld aber
trotzdem ärgerlich-->papierkram, etc.
gibt es einen grund für den krassen rutsch?
hey ya, buju
Ausgabe 183 04.12.2003 Konzentriert auf das Wesentliche
Impressum / Hinweis
Sunday-Market GmbH, Kirchbergstr. 2a, 55294 Bodenheim, An- Abmeldung / Risikohinweis und Haftungsausschluss: Sunday-Analyser.de
SUNDAY-ANALYSER
Ein Hoch nach dem anderen, Jahresendrallye ist garantiert, 4.200 im DAX bis Jahresende, ..., und und und. Ob n-tv, n24, bloombergTV, Print- oder Onlinemedien, überall ist von der Jahresendrallye die Rede. Diese kommt, glaubt man allen Aussagen, so sicher, als würde man sein Geld auf die Bank bringen und bis Jahresende 20% Zinsen
bekommen. Wir glauben: Die Chancen stehen nicht gering, dass es keine Jahresendrallye
geben wird. Mehr noch: Unsere zeitzyklische Berechnung sagt aus, dass es um den 09.12. ein letztes Hoch beim S&P bei ca. 1.080/1.085 geben wird, dies ggf. sogar auf Monate hinweg. Wir bleiben vorsichtig und sichern unsere Positionen."
Die haben zwar keine gerade gute Performance in ihrem Depot, aber in der Einschätzung neige ich dazu, mich ihnen anzuschließen. Woher sie allerdings die Weisheit nehmen, dass der SP am 9.12. sein letztes Hoch für Monate sieht, ist mir schleierhaft.
WIEN (dpa-AFX) - Die Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) sollte nach den Worten ihres Präsidenten Abdallah ben Hamad Al-Attiyah ihre Ölproduktion im Januar oder Februar senken. Das sagte der OPEC-Präsident am Mittwoch einen Tag vor dem OPEC-Treffen in Wien. Bei ihrer Konferenz an diesem Donnerstag werden die Erdölminister wahrscheinlich keine Änderung der aktuellen OPEC-Tagesproduktion von 24,5 Millionen Barrel (je 159 Liter) beschließen./FX/ari/sk
Quelle: DPA-AFX
Jetzt stehe ich mit meinen Puts (fast) alleine im kurzen Hemd da.
;-)
@fh: Schade der letzte trade. Tut aber wohl nicht wirklich weh, bei dem Lauf heute.
Gut's Nächtle miteinander
cu