Solarworld Strong buy
heutigen handelstag steigt darf man gespannt sein was der kurs wohl macht wenn mal "richtig" gute nachrichten kommen....
am heutigen handelstag um 60 %
steigt darf man gespannt sein was der kurs wohl macht wenn mal "richtig" gute nachrichten kommen....
diejenigen die gestern eingestiegen sind, und die gewinne nicht sofort mitgenommen haben!
die Aktien von SW müssten eigentlich ausgezeichnet werden, als "die größten Zocker-Papiere der Welt" ... arme naive Investoren...
und was ich persönlich lächerlich finde, dass manche hier im Chat immer wieder versuchen die naiven davon zu überzeugen, wie toll dieser laden läuft, und was für eine großartige Zukunft der haben wird... manche Beiträge könnte man schon fast als betrug bezeichnen
du bist wirklich naiv...
ich könnte mit dir wetten, dass du die Aktie in kurzer Zeit unter 4€ kriegen wirst...
vom Tageshoch mal 1 Euro mitzunehmen .... mal schauen, wie lange die gegenhalten können, ohne wieder Muskelkater zu bekommen....?
Auf jeden Fall bislang ein schöner Tageschart.
Krank ist es dann, wenn derjenige es auch noch selber glaubt, was er hier verzapft
unter die unterstützung bei 4,90 geworfen um anschliessend wieder in den Bereich 4,90 -5,70 zurückzukehren und eine verschnaufpause einzulegen.
mal sehen was am nachmittag passiert....
habe jedenfalls wieder zum Tiefpunkt gekauft und gestern 80% auf Höchststand verkauft,...
werde das dann die Tage wieder genauso machen,... immer unten kaufen und an der Spitze verkaufen,... ist doch schlau oder?,...
danke Asbeck für deine geilen Taten,... du bist der Größte,.. ;)
ein echter weitsichtiger Stratege wie er im Buche steht,...
(" im Buche der Geldverbrenner Deutschland auf Platz1 "),... :)
die Schmierblättchen wieder mit ihren fundamentalen Untergansszenarien drauf ... mal schauen, wie viele sich wieder zum Verkauf verleiten lassen...scheinen einige so richtig am Schwimmen zu sein.
Ich nehme unter 4,70 gerne noch ein paar....
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
.