Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Bei einem Crash ist Cash auch Risiko. Du wirst in der Regel für ein Stück Land oder einen Klumpen Gold vor dem Crash mehr Cash bekommen als nach dem Crash. Es kommt auf die Entwicklung der Werteverhältnisse zueinander an.
Envi hat es beschrieben.
Klar ist Cash auch Risiko, weil was ist wenn Cash über Nacht als wertlos erklärt?
Dann ist Grund und Boden zunächst Top, klar
Für 1Kilo Gold sagt dir Bauer:“Hmm, lass überlegen, ok, ich geb dir 1kg Fleisch“
Der Bauer wird immer Sieger sein....bei einem ECHTEN Crash.
Der Dollar ist King, der hat über alles Vertrauen.
in der Region echt kein Kleiner....er sagt: vergiss Strom, das dauert noch ewig, wenn „überhaupt „
Hier noch ein schöner Eintrag aus dem Investingforum :-)
'Jack Smith DocileGoat 12 minutes ago
Who is this Brent anyway and how come he has so much oil to sell?'
War, ist für mich der Chart!
ich Trade Long, solange der Trend Long geht.
Steht der Cot Short und der Trend ist Long, Trade ich Long, zum Trotz!
Ist der Cot Short und der Trend Short, gehe ich doppelt Short
That is
Prost...Jako:)
Du solltest ihn aber nicht mehr als den einzigen Weg darstellen. Das ist nicht nur undiplomatisch, sondern einfach auch falsch. Für Einsteiger und Herzpatienten ist er sogar vollkommen ungeeignet und es gibt andere Wege.
Mit ganz vielen deiner Grundsätze beim Handeln gehe ich aber mit.
Siehst du den Trend eigentlich nicht mehr Long? Du hattest glattgestellt...
Es soll Leute geben, die fallen auf so etwas rein. Galoschi nicht, Du nicht und viele andere nicht. Aber es reicht ja wenn er ein paar Dumme findet.
Und wenn jemand sich als Prophet auf eine Stufe mit Jesus und Mohhamed stellt (nur noch nicht erkannt), dann spricht das schon eher für eine starke Störung.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...tting-break-even-oil-price