Der nächste Tenbagger ?
Seite 290 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 624.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 373 > |
Hallo,
wie Du ja offenbar selbst festgestellt hast, bestehen hier erhebliche Chancen. Es spricht auch eindeutig für Dich, dass Du Dir die Entscheidung, in Raptor zu investieren, selbst erarbeitet hast. Mindestens die Hälfte derjenigen, die sich für einen Wert wie Raptor interessieren, machen sich diese Mühe aber nicht. Es ist zugegebenermaßen anstrengender, sich alles selbst zusammenzustellen, als es sich mundgerecht aufgearbeitet vorlesen zu lassen. Bitte glaube mir, der Umstand, dass hier einiges regelmäßig (akutualisiert) wieder hochgeköchelt wird, ist der Tatsache zu verdanken, dass einige Interessierte nicht bereit sind, eigene Nachforschungen anzustellen oder aber die letzten zehn Seiten durchzuleswn, um die von Ihnen gewünschten Infos zu bekommen. Ich denke aber nicht, dass man dem "Forum" vorwerfen kann, Unwahrheiten zu verbreiten (ich weiß, das hast Du auch nicht gesagt...).
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Raptor (ja, ein bischen Eingennutz ist dabei...)
Vater hat es ja eigentlich schon erklärt, daher auch nur in kurzen Worten von mir; "War noch nie von irgend einem Börsenwert so begeistert wie von Raptor, einer für mich schon im letzten Jahr vollkommen unentdeckten Perle. Auch wenn ich schon seit 3,6 Cent hier investiert bin!!!"
Daher entsprudelt aus mir halt auch gelegentlich mal die reine Begeisterung. Allerdings ohne hier mit Absicht jemanden reinlocken zu wollen!
Wie bereits schon des öfteren erwähnt, werden sich bei den nächsten DGAP-News in den nächsten Tagen noch einige über ihre heute (nicht) getroffene Entscheidung ärgern müssen!
Byebye, b-c
Das war keinesfalls böse gemeint, solltest du es so verstanden haben, dann sorry!
Wir sind uns jedenfalls einig darin, dass wir an Raptor glauben - also weiterhin alles Gute!
Schön das Du Dich "Outest"! Eigennutz ist das ein, Spaß das andere und vor allem Raptor endlich auf einem fairen Kurs zu sehen das eigentlich, warum ich hier viel mehr schreibe als in anderen Invests. Die Raptor AG hat es mir angetan, macht natürlich noch mehr Spaß wenn man bemerkt, dass das Halten der letzten 3 1/2 Monate belohnt wird.
Gebe Dir aber auch recht, dass weniger manchmal mehr ist. Der "Bahnsteig" ist gut gefüllt, so das wie schon diese Woche geschehen weniger gepostet wird als noch die 2 Wochen davor.
Klappern gehört zum Geschäft und wer nicht brennt, kann andere nicht entzünden. Ich wurde selbst durch den Thread auf Raptor aufmerksam. Dann habe ich ca. 10 Tage recherchiert und danach erst gekauft. Diese Empfehlung von Dir ist genau richtig.
@ mexx 8888
sicherlich klappern gehört zum Handwerk bzw. Geschäft, aber schöner wäre es, wenn die Menschen sich nicht leiten ließen , sondern mal selbst schlau machen würden und nicht so bequem wären, wenn es denn daneben gehen sollte, keinen anderen dafür verantwortlich
machen. Bin ja selbst schon drauf reingefallen als Neuling. Ich hoffe, dass passiert mir nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht mehr. Jedoch wer weiß dass schon, die Börse, die Zocker alles was dazu gehört, sind unberechenbar.
Habe eine Frage an dich, wer ist Tag und was hat er bisher von sich gegeben? Sagt mir momentan leider nicht´s, aber wie schon erwähnt, bin ich auch noch nicht allzu lang dabei.
Danke im Voraus für deine Info
Viele LG
Ist aber nur meine Meinung.
TagLikeMe meinte ich damit
Sterne gibt es von mir halt, wenn was witzig, informatives oder einfach gut geschrieben wurde. Musste jetzt behalten.
bzw. zum Ausdruck bringen wollen. Aber OK jeder Mensch fast oder empfindet ausgesprochenes von anderen eben anders.
Ich wünsche dir und allen hier Investierten sowie allen Mitlesereneinen schönen Abend und erholsem Abend.
Ciao evtl. bis Morgen
Insofern : Nix für ungut und auch ein schönen Abend !
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen - darum sind wir ja hier und nicht woanders investiert :-)
... habe ich unglaubliche 7500 auf der 0,011 zugeworfen bekommen... und meine eigentliche Order wurde nie angezeigt...
Ich habe 15140 auf der 0,013 drin gehabt und nicht bedient. Nun habe ich die Order gelöscht und schwupps habe ich 14500 zu 0,012 gehabt. Kann mir das mal ein Experte erklären. Ich wollte doch sogar mehr bezahlen. Komisch die ganze Geschichte. Die in Stu sind wohl auch schon im Wochenende und die Putzfrau drückt ab und an mal auf den Knöpfen rum.
Schönes Wochenende allen und keine Antwort bisher :-I auf die Mail?
Die good News kommen doch erst noch. Ich wünsche allen Reptoren erst mal ein schönes Wochenende ohne Kurse und Rt ect