Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 290 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 857.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 504 > |
Zeitpunkt: 03.09.11 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Quelle? Belege?
Nein, nein, es geht hier nicht um News von Jim Quackenbusch oder Fuji Yokohama und damit verbundene Absichtserklärungen. Hier schreibt ein User:
Ich lese diese Story ja schon lange.
Und habe letztes Wochenende auch die Kommentare dazu auf Wallstreet:online gelesen. Und habe dort dann auch einen Kommentar eigestellt.
Dieser fiel innerhalb eines Tages dem w:o Zensor zum Opfer.
Obwohl der Beitrag inhaltlich neutral war.
Er soll auf Intervention eines ganz bestimmten Herren(Anm.: A.R.?) gelöscht worden sein.
Ich habe den Eindruck, dass diese A.R. unendliche Geschichte auch nur einen ganz bestimmten Zweck hat.
Ob sowas gierig macht ? Gier ist ja der Motor an der Börse.
Vielleicht sollte die Bafin ab jetzt genauer hinsehen.
Da ist doch tatsächlich jemand auf den unschönen Gedanken gekommen, dass die Frittenbude in diversen Foren gepusht werden soll - gezielt! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wo man mit dem Mehrwertfilialkonzept doch Millionenumsätze generieren kann und die Spritzenstory die Medizinwelt umkrempeln wird.
Steht A.R. bald auf der Titelseite vom Forbes- oder TIME-Magazin?
leider bist du nicht in der lage ein paar namen richtig zu recherchieren und abzuschreiben,aber das
kennt man ja von dir...............immer nurblabla
und natürlich hast du die antwort vergessen auf das von dir heftig manipulierte posting..........
die der andy rösch dazu gegeben hat:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt............

Oh, da wacht aber jemand peinlichst über diesem Thread, damit hier nicht Pöses passiert.
Apropos blabla: Lies Dir mal Deine Beiträge durch, da steckt leider auch nichts Fassbares hinter außer dem Glauben an die XING-Verlautbarungen des Herrn R.
Außer Absichtserklärungen ist doch hier noch nix passiert.
Ach, übrigens. Habe gestern mit Josef Ackermann telefoniert, die Deutsche Bank wird ab sofort Ihre Quartalberichte vorab auf XING und Facebook veröffentlichen. Tranparenz ist eben alles.
das ist alles schon lange bekannt und wurde schon gepostet,warum kommst du nach einer woche nochmal um die ecke?
Sorry, dass ich hier nur ab und zu mal reinschaue, mein Psychotherapeut hat mir von häufigerem Nachschauen abgeraten. Irgendwas mit Brainwash oder so, keine Ahnung, soll wohl besser sein.
Du solltest auch den 2. Beitrag von Ihm posten ( Ich mach das mal schnell ) !
Andy Rösch schrieb:
Und zu unserer unglaublichen Bankengeschichte lesen wir gerade im Newsletter:
"Insgesamt 136 Millionen Euro ließen die Kreditgenossen-schaften und ihre Spezialinstitute im Jahr 2010 den Menschen in Deutschland an finanziellen Zuwendungen zukommen."
Ganz toll Herr Fröhlich!!!! Aber wie passt dazu unsere Paketeria Geschichte ?
Der gute alte Mann ( Generation 65 und älter) :
Das passt, Herr Rösch. Eine AG ist eben kein Mensch, nur ein kapitalistisches Gebilde. ;-)
-------
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört! Kapitalistisches Gebilde, dass eine Menge Menschen in sich involviert! Da wären wir wieder beim Paradoxon.
--------
Auf der Titelseite steht wohl bald eher die unglaubliche Bankengeschichte!
--------
@Bierro
Warum hast du es nötig in deinem Posting Jim Fukushima zu beleidigen? Wie wäre es mal mit Anstand und Moral... aber das hat unsere Gesellschaft wohl nicht mehr....
-------
Hier noch die Antwort von Rösch auf den Herrn Generation 65 und älter:
"Tja und hinter dem kapitalistischen Gebilde versteckten sich nur 60 Menschen, die Ihren Arbeitsplatz verloren, weil das Mehrwertfilialkonzept der Paketeria den Volksbanken ein Plagiat wert war.
Und Gelder, die diesen Menschen im Rahmen der Masseverbindlichkeiten zustehen, erhalten sie erst nach dieser unglaublichen Bankengeschichte und dem Spiel mit Rechtsbeschwerden.!!!!!!!!"
---------
Schönes Wochenende wünscht
Archon
Ah, die Sittenwächter wachen langsam auf.
@Bierro
Warum hast du es nötig in deinem Posting Jim Fukushima zu beleidigen? Wie wäre es mal mit Anstand und Moral... aber das hat unsere Gesellschaft wohl nicht mehr....
Beleidigen? Wie, wo, was? Na, spielt jemandem da der Restalkohol einen Streich? Hmm...
ein blabla zitat"Außer Absichtserklärungen ist doch hier noch nix passiert."
du scheinst die ereignisse wirklich nicht zu verfolgen,da hier schon so viel passiert bzw.erreicht wurde:
ich führe mal extra ein paar auf:
1.Paketeria AG – Insolvenzverfahren über das Vermögen des Berliner Unternehmens Paketeria Aktiengesellschaft wurde aufgehoben
2.MMB Medical Marketing Berlin GmbH und CES Group Paris, unterzeichneten Exklusivvertrag zum Vertrieb von INJEX in FrankreichDie CES Group Paris, ist neuer exklusiver Vertragspartner zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX
3.Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet weiteren Exklusivvertrag für INJEX - die Spritze ohne Nadel für die Länder: Canada, Mexiko und Algerien
aber recherchiere selber und nicht immer blabla
Ich sach ja, Forbes oder Time-Magazin. Früher oder später.
"...aber du wirst dich nicht plamieren möchten mit deinem blabla..."
Meintest Du vielleicht "wirst dich nicht blamieren(kommt von Blamage) wollen"? Oder sollte es plombieren heißen?
Ach was, ich mach hier eigentlich nur die Vertrretung von Hirschmann, lol...
scheinst ja doch lesen zu können test bestanden............
na dann kannst du hier ja ein bisschen lesen da wird dir geholfen:
http://www.medical-marketing-berlin.com/index.php/...vestor-news.html
Das hat was von dot.com, oder was? Wie hoch soll der Kurs getrieben werden, bevor die Blase platzt?
Wenn ich mir die Umsätze der Aktie in der letzten Zeit anschaue, habe ich das Gefühl, hier traden lediglich die User von Ariva und W:O und ein paar Zocker.
Darf man ja wohl mal drüber nachedenken, oder?
meister rösch macht es diesmal spannend....:lick:
es ist noch nichts offizielles gekommen zu der vertragsunterzeichnung mit injex..........
montag kein handel in den usa,volle konzentration auf deutschlands börsen,daxwerte rutschen weiter ab...
und die paketeria ag kommt mit fakten und vertragsabschlüssen,na dann schauen wir mal.......
Darf man ja wohl mal drüber nachedenken, oder?1. Schritt: pro trade an einer Börse ein posting von dir über die erfolgreiche PAK die auf dem Weg zum wertvollsten Unternhemen der Welt wieder einen wichtigen Meilenstein erklommen hat.
Eine Überlegung wert. :)
(natürlich nur spaß)
Die einen mögen die Aktie, das Unternehmen oder auch nur die Storry und erklären alle anderen zu Idioten.
Andere mögen das ganze nicht oder haben kein Vertrauen in die Unternehmung und erklären ihrersseits alle anderen zu Dumpfbacken.
Die Welt ist nicht schwarz oder weiß sondern bunt. Ein solches Forum dient der Diskussion (dachte ich). Dazu gehört für mich nicht, Leute immer gleich zu diffamieren. Laßt Euch doch Eure Meinungen und diskutiert sachlich über das ganze, wobei auch jeder seine individuelle Definition von sachlich hat ;)
Mal sehen ob am Montag die Paketeria AG mit Fakten kommt, wenn nicht gibt es bestimmt wieder eine "gute" Erklärung...