AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
sicher noch eine "vor" version des tests, ziemlich wenig inhalt.
NVIDIA ist bei 29.xx/22.xx und PEG 2.88.
Bei AMD ist also eine gehörige Portion Gewinnsteigerung eingepreist, und die muss halt auch geliefert werden.
AMD ist im HPC Bereich angekommen Gaming kommt noch oder nicht aber da haben wir die Konsolen und damit Entwickler auf der Seite, die Nvidia kaufen muss !,
AMD nicht denn das geht durch 100% Konsolenmacht sowie Big Player wie MS &Sony ohne Kohle für Marketing bei AMD.
Ich sage mal vorher das es Nvidia wie einst Matrox oder 3dfx geht und sollten sie nicht eine über apu bringen in 5 Jahren die Kohle verbrannt haben und in der Versenkung verschwinden ;)
https://www.computerbase.de/forum/attachments/...77e46663-gif.797000/
Am Montag knallt es !!!
Bestimmt sammelt ein paar Bigboys fleißig in den letzten Tagen Amd Aktien ein.
Von den Shorties haben die bestimmt alles absorbiert.Kein Wunder das Amd auch in schwacher Markt solche Stärke zeigt.
Wenn irgendein Analyst uns noch den Gefallen tut ....und ein Kaufempfehlung ausspricht....(wenn dann wahrscheinlich von selben Verein).
Man sieht am Chart das ein 3-wöchige W-Formation sich gebildet hat.Amd klebt gerade am Ausbruchslinie wie ein Panther das zum Sprung ansetzt.
Kursziel für Montag mindestens 34 Dollar..... bestenfalls sogar 36 Dollar
Allerdings sollte diese 3 "Zutaten" vorhanden sein,damit es auch richtig kracht.
-Fester Markt
-Die Fachwelt lobt die neuen AMD Produkte aus den höchsten Tönen
-Analysten Kaufempfehlungen
Ich will diesmal ein großer Becken mit grünes "Blut" (NVIDIA) sehen...:D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende......möge dieser Szenario in Erfüllung gehen.
https://www.alternate.de/product/1553392
Echt? Wir wussten das nicht. Es ist auch echt sehr schwer abzuschätzen gewesen. Gut das wir deine Charts haben. Am Sonntag wird Navi und Zen2 vorgestellt. Denkst du wir wissen nicht, dass es am Montag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach Norden geht?
Danach katerstimmung, weil unmenschliche erwartungshaltung
Diesmal ist es hoffentlich anders
RYZEN 1......10$...Kurs
RYZEN 2......20$...Kurs
RYZEN 3......30 $..Kurs
Ab EPYC 2...10/2019...> 40$ Kurs
Passt
Ich spekuliere darauf das es steigt....PUNKT....nicht mehr und nicht weniger....kann auch daneben liegen.
Allerdings erwähne ich ja auch von diesen 3 "Zutaten".
Wenn sie vorhanden wären, dann ist es schon ziemlich "eindeutiger" bzw. wahrscheinlicher.....
Markt fester....hm ...50:50 Chance.....aber nicht SO wichtig ,es sei den es gibt ein scharfer Einbruch.AMD kann sich auch kurzfristig vom Markt abkoppeln.
Presse (online) ....sie werden auf jeden Fall die CPUs loben.....das einzige Argument für Intel war die Singlethread Leistung und besser in Spielen.....die neuen AMD CPU sind höchstwahrscheinlich ebenbürtig....sind aber günstiger,hat mehr Kerne bzw. und bessere Multithread Leistung .Und sind sie dann noch mit alten Mainboard AM4 Mainboard lauffähig (spart Kosten...Kaufanreiz).
GPU ....das "schlimmste" bei Vega Karten war der Stromverbrauch.Navi ist jetzt in dieser Hinsicht konkurenzfähig.Dieser Aspekt wird auf jeden Fall "gelobt".
Analysten ....Aufstufung....keine Ahnung...ich hoffe das ich mit meine "Verschwörungstheorie" richtig liege...dann wäre es nur logisch wenn es kommt damit können sie die Kurse hoch pushen und verkaufen dann in dieser "Lemming Rally".Vorher hatten sie sich ja schon gut eingedeckt...siehe mein vorherige Posting.
Auf jeden Fall werden die vielen positiven Reviews viele "neuen" Anlegern anziehen und einigen "Alten" zum Nachkauf animieren.Dadurch entsteht mehr Käuferüberhang und die Kurse steigen.....
Wir werde sehen......