AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Die Amis sollen Schuften, und nicht nur Heiße Börsenkurse und Krieg Exportieren!!
Was ist da wieder für ein Feiertag?
Geht erst Freitag wieder los!
Wie soll man das interpretieren?
Hilft mir mal auf die Sprünge...
Was ist eure Meinungen?
Wird der Kurs "künstlich" gebremst?
Versuchen die Shorties vergeblich erfolgreich zu sein?
Auf jeden Fall zeigt Amd Stärke.
Wenn am Montag in allen Zeitungen der Welt von Amd Produkteinführungen und Testergebnisse veröffentlicht werden ,wird Amd wieder im Fokus der Anlegern sein.
Dadurch kommt mehr Volumen rein und vielleicht gelingt dann der Befreiungsschlag ?
Wäre dann cool wenn die Weichen schon am Freitag gestellt werden ...spricht schon mal ein Hüpfer über 32 Dollar....
Dann noch ein paar Analysten die von 40 Dollar Kursziel sabbern....
Und dann haben wir eine langen grünen Kerze am Montag....who know...?
Ich bin gespannt....
Hier die Stunden Chart der letzten Tagen
Ich persönlich kann mit Charts auch nicht viel anfangen und orientiere mich mittelfristig immer an bevorstehenden Produkten und deren Erfolgseinschätzung, das heißt aber nicht dass andere davon nicht profitieren. Zumal sich schon einige hier bereits positiv darüber geäußert haben und seine Mühe auch gewürdigt haben.
Von daher kann man ja gerne diskutieren, aber ohne Beleidigungen und Provokationen, da man so nur Gemüter unnötig erhitzt (oder ist das von Dir gewollt?) und vom eigentlichen Thema abkommt.
Ich persönlich bin gern hier im Forum unterwegs, da viele News posten, die ich selber nicht immer alle kenne und Ihre Einschätzung über verschiedene Situationen geben über die ich gerade als Aktienneuling dankbar bin.
Hier hat jeder ein anderes Gemüt, der eine ist eher skeptisch, der andere eher enthusiastisch, aber das ist doch das schöne an einem Forum, sich aus dem ganzen dann seine eigene Meinung zu bilden.
Im diesem Sinne,
Frieden miteinander und für jeden einen netten Gewinn durch seinen Invest.
MFG saarlandurpils
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 04.07.19 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
9$Regu zu Ignorieren, und Ariva per Homepage/Browser anzusteuern gelingt am Besten.
So macht das doch kein Spaß.Wer will schon ständig grundlos beleidigt und diffamiert werden.
Ich hasse ihn auch nicht oder so...ich bleibe innerlich in Frieden mit ihm und auch alle Anderen in diesen Forum.Aber ich will auch endlich meine Ruhe haben....
Es gibt sicherlich auch Leute die mich nicht mögen oder nichts mit meinem Beitrag was anfangen.
Die können ja von mir auch mich auf der Ignorliste setzen....damit hätte ich kein Problem.
Das Forum lebt von Vielfalt der Meinungen und es doch GEWÜNSCHT ,das die Ansichten unterschiedlich sind.So kann jeder das herauspicken was ihn weiterbringt.Aber Jeder ist für sich selbstverantwortlich und nicht das einer hinter sagt...aber du hast das und das gesagt und es ist nicht eingetroffen ...blabla..
Aber ist es den sinnvoll sich gegenseitig das Leben hier schwer machen?
Ist das Leben schon nicht schwer genug?
UND die "Gegnern" sind die Banken,Fondsmanagern und Großinvestoren.
Wir sind kleine Fische im großen Teich wo viele "Haien" auf uns lauern.
Deshalb soll dieses Forum dazu dienen das es sowas wie ein Schwarmintelligenz gebildet werden kann.
Ach ja .....das wäre ein schöner Traum....in Frieden miteinander austauschen....von einander lernen...sich gegenseitig respektieren und achten.....
PS
Ich kann Regu nicht mehr lesen,aber kann er mein Beitrag lesen?
Heute haben die Amis zu, langweilig.
Wenn du dich mitteilen willst: Verfasse deine Charts kurz und bündig. Entscheide dich für eine Seite wo die Wahrscheinlichkeit nach deiner Ansicht höher ist, das wars. Versuch nicht den Guru zu spielen. Alles andere ist lächerlich.
Wer möchte kann den Beitrag zerpflücken.
die bonzen werden ihr geld aus etf abziehen (daher manchmal kursschwächen im gesamtmarkt) - für direktinvestments in apple, amd, nvidia, exxon mobil, sony, microsoft, tsmc, samsung etc.
mfg
BTT;
AMDs Quartalszahlen werden erst ab Q3 dieses Jahr einen Aufschwung erleben.Q2 wird das noch nicht innehaben. Am 24.07 kommen diese Zahlen.
Theorie/Fantasy:
Am 07.07 werden Zen2 und Navi veröffentlicht. Zen2 räumt mit Intel auf. Navi zeigt starke Verbesserungen für AMD im Grafikbereich. Analysten pumpen AMD hoch. Der Aktienkurs geht auf die 40$ hoch.
Am 24.07 gibt es Quartalszahlen. Diese fallen nicht so gut aus, wie die Analysten AMD hochgepumpt haben. AMD ist maßlos überbewertet und erlebt eine Korrektur auf 25-30$ innerhalb einer kurzen Zeit. Der Spike nach unten wird aber nicht von langer Dauer sein, da Zen2 im Datacenter-Bereich immer mehr adoptiert wird.Daraufhin stabilisiert sich der Kurs und wir gehen in Richtung 60$.
Das ist absolut utopisch.
So oder so, AMD wird das alte Hoch wieder erreichen. Die Frage ist eher wann. Falls wir die 40$ sehr bald erreichen, dann verkaufe ich einen großen Teil und steig dann wieder bei der Korrektur ein. Die Aussicht von AMD ist sowieso blendend, aber nächstes Jahr wird es nochmal interessanter.
Intel mit GPUs, neue Nvidia GPUs, Intel mit 10nm Server CPUs
Das wird AMD schon etwas mehr wieder unter Druck setzen. Aber die Aussichten sind trotzdem hervorragend, da der Markt ziemlich groß ist.
ich vertrau da ganz auf die california surfboys
mfg