Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Minuten danach ging es doch deutlich runter,
https://translate.google.lu/...my%2F956881&edit-text=&act=url
Wieviel Öl fehlt schon jetzt jeden Tag,,,, sind es 4 Mio oder 5 Mio Barel oder noch mehr,, Westölreserven dürften jetzt sehr schnell immer weniger werden und zu Ende gehen,..
Auf der anderen seite verbrauchen China, Asien, Europa immer mehr Öl + Gas
jetzt die Frage aller Fragen,
wann könnte man wieder Long einsteigen bei WTI,
würde mich über Tipps freuen;
Guidants News vor 2 Minuten
Das US-Energieministerium hat die Prognose für den Anstieg der weltweiten Rohölnachfrage 2018 von 1,69 auf 1,58 Barrel pro Tag gesenkt und den erwarteten Anstieg der US-Rohölproduktion von 0,59 auf 0,68 Mio Barrel pro Tag erhöht
Ich beneide niemanden, der unter dieser Regierung in einem öffentlichen Amt arbeiten muss.
Warum bist Du jetzt so scharf auf Einstiegszeitpunkte? Keine Kritik, ist einfach nur Interesse.
Aber wie das mit Prognosen so ist die wussten noch nicht mal Mitte des Jahres wie der Verbrauch insgesamt 2017 aussieht!;-)
Ich trade völlig anders als du, mit einem anderen Produkt als du.
Du brauchst jetzt unbedingt einen einen eigenen Stil. Manchmal denke ich du tradest langfristig, dann hab ich wieder das Gefühl du springst emotional rein und wieder raus.
Das ist jetzt nicht böse gemeint oda so......versuche dir ein Konzept, eine Methode zu überlegen und handle danach.
Ich denke das Vorgehen von Jako würde für dich am besten passen.
Ich selber schminke mir meine Chartposterei ab, es bringt keinem etwas, oder nur wenige.
Auch die Cot-Daten sind frei zugänglich....für den interessierten. Meine Meinung braucht es nicht
hau rein...lg
Falls USA Tatsächlich noch steigern könnte.
Allein die Saudis haben um 3 Mio Barel gesenkt
Opec + Nopec haben gesenkt
Globale mehr Nachfrage in etwa 1,7 Mio Barel ÖL am Tag
Dann Europa stark im Keller mit der Ölförderung
Asien im Keller mit der Ölproduktion
Die paar 100000 Barel mehr der USA fallen doch nicht ins gewischt
Da ist kein ausgleich,,, da ist ein unterschied von ein paar mio Barel..
USA gegen alle,,,,ist wie,,,, David gegen Goliath
oder,,, 6 Mio Barel gegen 600000 Barel ÖL
hab eine Long Posi wo es mir egal ist ob die mal 5% im Minus ist, da kann ich Monatelang auf mein Jahreshoch warten bis ich wieder abgebe,
und dann möchte ich aber auch unabhängig davon kurzfristig also für Stunden, Tage was traden,
und da waren deine Einstiege oftmals richtig, deshalb meine Frage.........
Sieht es echt so schlimm aus in Sibirien? Warum liest man nichts davon. Halten RT und Sputnik die Infos zurück?
Unglaublich - sch.. Lügenpresse
Immer das hin und her bringt mir nichts so lässt es sich auch beruhigter auf den Bildschirm schauen ;-)
Sollte es momentan runter gehen oder hoch gehen dann ist das so!;-)
Mal schauen wann die ganzen forentrolle wieder rauskommen aller wir bleiben Short bis20$ wir haben genug Öl und man muss das Öl verkaufen bis es nichts mehr wert ist!;-)
Wo sind sie alle valcap Julia geheim dranleger flüchtlingsversteher!
Schönen Abend noch.
Macht noch 570000 Barrel of also insgesamt bisher 8 mio nicht gefördert!
Na klar Ela dann aber mit anderen scheinen!
Es reicht aus wenn Öl jedes Jahr 20% steigt!;-)
Ich hab mir das Ganze auch anders vorgestellt aber es kommt bekanntlich immer anders als man denkt.
Was hat dein Denken geändert?
@Raider
Bitte du darfst ja gerne deine Meinung äußern aber höre endlich auf so einen Mist von dir zu geben.
Und vor allem kenne ich die Satzzeichenstellung (?!?!?)
Nur von Lappen oder Frauen, die Angst haben eine Aussage zu machen. Dann dafür verurteilt zu werden.
Mir ist lieber einer ist gegen meine Meinung und begründet es.
Als solche Postings wie deine.
.......?!?!?!?