Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Hat es was mit Öl + Gas zu tun.?!
Könnte es sein dass USA kein ÖL + Gas mehr haben und deshalb die Kohle nun rann muss.!?
API Reserven werden sich als grosse Lüge herausstellen.!?
https://www.bsee.gov/newsroom/latest-news/...al-storm-nate-activity-3
Totaler Produktionsausfall bisher 7,3 mio insgesamt!
Momentan noch 1 mio pro Tag!
Dann rest-opec + Nopec,, dann auch viel weniger förderung in Asien + Europa,,,,,, in Europa ging die Ölförderung von 6 Mio Barel im Jahr 2009 auf jetzt 2 Mio Barel zurück
nirgens findet man eine news wieviel Öl Europa pro Tag zukaufen muss.!?
Hoffe dass Russland nachzieht und auch mal seine Ölproduktion von 11 Mio Barel etwas senken wird.
Denke mir dass bald schluss mit lustig ist und Öl + Gaspreis sich verdoppeln werden...
Ach ja sorry bots haben keine Mutter sondern nur einen Erfinder!
Selbst bei einem Anstieg ist wahrscheinlich schon unterhalb von 60 Schluß denn da läuft im monthly das OBB. Unten haben wir Support durch das UBB im daily bei rund 55$. Die Marke kann man eng abgesichert als Longeinstieg nutzen. Mein nächstes Kauflimit liegt aber erst bei 51,80 da dort das MBB im weekly liegt.
Fundamental könnte es sein, dass die Saudis den Preis mal für 2-3 Wochen bis an die 60$ Marke ziehen um die Shaler in neue Investitionen zu locken. Danach lassen sie den Preis sicher noch mal fallen um sowohl einige Fracker als auch die Banken die das finanzieren vor die Wand laufen zu lassen. Danach ist der Weg nach oben frei und der Börsengang von Aramco wird Ende 2018 ein Erfolg.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Der Zustand ist laut einiger Experten nicht lange in der Höhe zu halten, alles über 4$ Differenz kann man mit Gewinn überall hin auf der Welt verschiffen und wird somit die US Lagerdaten stark beeinflussen, es gibt Vorhersagen das sich das Fenster innerhab von 3 Monaten wieder deutlicher schließen sollte, Insbesondere mit den letzten US Förderausfällen.
Bei short würde ich also mein Geld aktuell eher auf Brent setzten, WTI könnte ein veringern des Abstand aber über einige Widerstände heben, mal sehen ob die Outperformance heute anhält.
https://seekingalpha.com/article/...ude-storage-hurricane-nate?page=2
gut möglich dass Brent eher seitwärts läuft und WTI aber wieder 3-4% aufholt,
wo seht ihr nun eigentlich die nächsten Wiederstände nach oben bei WTI,
wie weit wird es laufen?!
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/...en-wird-in-kommenden-jahren/
In dieser Ecke der Welt wird nähmlich die Musik von morgen spielen
Frage,,, wieviel Öl könnte geliefert werden, sind es 10 oder 20 oder 30 Mio Barel Öl am Tag
Frage,,,Bleibt noch genügend für uns hier in Europa wo die Ölförderung von 6 Mio Barel in 2009 auf 2 Mio Barel gesunken ist, und immer noch so getan wird es wäre alles in Ordnung
Fakt ist,,, Dass Russland + Opec noch genügend Öl haben
Naja zumindestens bnp hat kein Bock mehr!;-)
Im Fibo sollten wir erstmal auf das 38er korrigieren.
An der Marke 57 Dollar sind wir schon mehrfach hängengeblieben. Nur einmal nicht. Wegen Erdogan. Zyxas Euphoriekerze.-)
Und RSI und CCI im Stundenchart sehen auch bescheiden aus
Das einzige was ich vermute, wir klettern Richtung 60 am Weg dort hin und falls die Marke geknackt wird, verkaufen sicher wieder einige, aber wir fallen nicht mehr erneut auf die 55 runter.
Glaub einfach, dass die wieder am Geschmack gekommen sind von höheren Preisen
nun wissen wir es ist die Variante 2 geworden,
und es könnte nun nochmals ein Rücksetzer kommen denn man da kaufen sollte............
habe vorhin jedenfalls meine Longs erstmal verkauft,
toll gelaufen die letzten beiden Tage,
bin schon gespannt wann Zyxa nun long gehen könnte,
Schon etwas Älter aber immer noch ap the day