Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 289 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.402.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 851 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 328 > |
Eurobank schon wieder am meisten abgegeben,.... na super,...wird schon wieder...nur wann....!?
Der Ausverkauf am griechischen Aktienmarkt nimmt panische Züge an. Seit Monaten fällt der Leitindex Athex, die Anleger beeilen sich, ihre Papiere loszuwerden. Sie fürchten, dass der politische Streit um die Auszahlungen von Milliardenkrediten eskaliert und die ohnehin arg ramponierte griechische Wirtschaft weiter Schaden nimmt.
Einzelne Firmen im griechischen Leitindex wären aus Investorensicht für Spottpreise zu haben - wenn sie denn noch jemand kaufen wollte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-1076652.html#ref=rss
habe heute die letzten Armeen hier ins Felde geführt und fühle mich gar nicht sicher dabei;
bei weiteren so kräftigen Verlusten muss ich meine fast vernichtete Armee wohl abziehen und abwarten;
genau in dem Moment steigt dann natürlich das Ding, als wenn die meine Investitionen auf ihrem Schirm sehen...
michikaa1: Deutsche Bank zeigt uns, wie es geht....
12:36
einige male Verluste im 4 % Bereich, und heute über plus 13 %..!
Eurobank oftmalige Verluste im 10 - 30% Bereich, und heute eine lächerliche 5 bis 8 % Erholung, falls diese überhaupt halten wird...!
sondern verdienen scheinbar auch ganz gut an den gefallenen Kursen bzw. wissen, wann es hoffentlich auch wieder nach oben geht...
die alpha z.B. scheint hier wesentlich moderater gehandhabt zu werden und hat nicht so brutalen resplit gemacht und seit KE auch erst -40% verloren, während EB bei -66% steht;
ich werde wohl bei 0,30 verkaufen müssen und dann versuchen irgendwann tiefer bei vielleicht 0,10, wenn die Politik mehr mitspielt wieder zuzusteigen;
vielleicht wirds aber ja morgen grüüüüüüüüüüüüün und nicht wieder rooooooooooot zumal der Frühling auch bald kommt
http://translate.google.com/...80-%25CE%25BC%25CE%25BF%25CE%25BD.html
...und Handelsaussetzung,......und danach: Game Over....!
Einige fallen halt drauf rein und andere lernens nie!
Verlustzone.
Warten auf eine Meldung.