Wesleys Flugschule - US Auslese
Kluchi gönn dir ein bisschen Pause... du bist nicht synchronisiert mit dem Markt...
http://www.ariva.de/forum/...e-US-Auslese-430693?page=286#jumppos7168
wir sehen uns!
den kleinen Verbrecher :-)
contrary opinion... den Leuten wird in sogut wie jeder Zeitungsüberschrift eingeimpft, das nun alles gut wird, Spanien u.s.w. und man scheffelt mit short $$$ noch und nöcher...
that's market :-) weeeeeeeeeee
Quelle: New York Times
http://finance.yahoo.com/news/...-greece-spain-secures-100609322.html
das was vorher umjubelt und gefeiert wurde,
wird jetzt nur noch "im Nebensatz erwähnt"
LOL ich hau mich weg...
sind zusammen
was ganz fatales...
die treiben die Leute zu Scharen immer in die nächste Fallgrube... unfassbar...
wir bleiben bei den "Chart-Hausaufgaben", der lügt nämlich nicht :-)
gute Trades pilots!
über...
im Prinzip hätte wir das bis jetzt auskosten müssen...
über +100%
wow, ich bin ergriffen... wie geil das Teil abspaced... Longie-Paniken sind nicht zu unterschätzen^^
:-)))))))))))))))) ich hau mich weg...
unbeschreiblich... wenn man mit CT Gewinne generiert... und einem gerade alles um die Ohren fliegt, da gut platziert...
kommen die "Spezialisten" zu Wort und erklären mir, dass das alles nichts bringt...
teils schmerzt mein Zwergfell arg^^ aber gut... das sind eben Spezialisten... die muss es auch geben...
gute Trades pilots! 8)
geiles Teil von dir; ich bin gerade zurück von meinem spaziergang! voll geregnet aber bin wieder frisch!
hast du den Short getradet oder nur auf watch?
Nimm dies, als Beweis, Spezialist^^ und jetzt kannst du ja eine Studie einleiten oder so^^
Schein hats terschmettert, kurz nachdem ich raus bin! alter Schwede..........................
zum Glück $$$$$ eingefahren sonst KO der Markt ist verrückt!
Was war ich heute übelst unterwegs, fettes Minus gemacht.
Der genannte Schein ist auch Harakiri, bei 1,248 ist der platt.
eigentlich wollte ich nicht mehr... aber er hat mich förmlich gezwungen nochmal rein und rauszutraden^^ aber nur kurz... :-)
ich ärgere mich aber nicht, da ich es mit Freude sehe, "positiv überbügelt" zu werden... jeder der ab heut Mittag die .77er mitgetradet hat -wie auch immer- hat Gewinne bis zu +130% eingefahren... das wären in meinem Fall +2.600 € Gewinn vor Steuern ~~>intraday gewesen... für meine Verhältnisse viel!
so ist es zwar weit weniger... aber immer noch "handlich", aber ich freue mich aktuell mehr über den Umstand absolut richtig gelegen zu haben... das gibt Selbstvertrauen in den nächsten Trade... und natürlich ein tolles Feedback für mein System "Jérôme",
6 Monate Arbeit... jetzt ist Erntezeit :-) weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gruß
schöner Move :-)
ich kenn das wenn man ne eindeutige Chance sieht sollte man es probieren! wie jetzt bei mir gerade.................... 0,69
das ist Erfahrung, und Selbstdisziplin nicht zu überziehen..................