Deutsche Bank (moderiert)
vor < 1 Min (08:41) - Echtzeitrating
Wichtig ist nur, dass man diese im Depot hat! :-//
knapp unter 36,- Wir bewegen uns zwischen 35,80 und 38,xx. Wobei der kurzfristige Aufwärtstrend jetzt getestet wird. DB darf jetzt nicht die 35 unterschreiten.. ( so Dax will)
werden die Toten gezählt.
Bin auch sehr unzufrieden. Hätte auch gedacht, nachdem wir die 38,xx geknackt hatten es würde seitwärtsgehen und dann langsam steigen...es kam anders. Bleibe aber weiter positiv und die 36 sind doch recht stabil...mal sehen wo wir nach den QT 1 stehen...so Ende April Mitte MAI...auf jeden Fall über 40, solang die Welt da bleibt, wo sie jetzt ist .-)
...sehr treffend ausgedrückt.
Was macht Frankreisch? Hollande hat vor seiner Wahl gesagt, er werde die Banken abstrafen...und was ist passiert...nix is passiert....außer dass Societe und BNP wieder mal die Spitzenreiter sind (Über 3 und knapp 3 %)....von den letzten 6 Monaten ganz zu schweigen. Der Mann hat eingesehen, dass es ohne Banken nicht geht...und dass sie gute Steuerzahler sind....das ist bei uns noch nicht ganz angekommen....aber Geld spielt sowieso keine Rolle.... es wurden ja auch mal einfach so KKW's abgeschaltet...warum das Bankenfeld nicht auch den anderen überlassen!!
....schaun ma mal!
Societe, Credit A. , BNP, alle sind wirklich exakt wie im Lehrbuch an der Aufwärtstrendlinie nach oben gehüpft. Perfekt. Leichter lässt es sich nicht geld verdienen. Wie ich schon hier öfter schrieb..ich bevorzuge die Franzosen...die sind vberechenbarer...
Ich meine, 2013 sollte sich aber bei der DB nunmehr wirklich was tun, zumindest bis Ende des Jahres sollte hier mal ein deutliches Plus stehen, ich bin gespannt und guter Dinge!
Zeitpunkt: 13.02.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend
Zeitpunkt: 13.02.13 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden. Persönliche Streitigkeiten nicht im Thread klären!
Zeitpunkt: 13.02.13 13:41
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße melden aber die persönlichen Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen!
Zeitpunkt: 13.02.13 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße melden aber persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
hört mal auf mit dem Schmarrn hier !!Ich leide seit Jahren mit der DB und brauch nicht zusätzlich so ein Schauspiel!!
Von daher sollte das auch jetzt erledigt sein.
Das ist keine Schuldzuweisung an irgendjemanden, nur eine Feststellung, dass so etwas generell keiner sonst lesen will.
Thema erledigt!
Zeitpunkt: 13.02.13 13:42
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden aber persönliche Streitigkeiten nicht im Thread austragen. Das gilt für beide Seiten!
der Zahlen der SOCIETE GENERALE aktuell 3,5 % minus.
Soviel zu den französischen Banken
meint schweber
Nur solltest du nicht übersehen, dass eine Societe in den letzten 6 Monaten 40 % mehr als Deutsche Bank zugelegt hat.
Eine BNP fällt heute auch nur 0,5 % und hat 20 % mehr zugelegt.
Man kann froh sein, dass DB am Tag der katastrophalen Zahlen nicht abstürzte. Das Kursniveau der DB ist ja allerdings schon sehr niedrig.
Ein Unternehmen kann immer mit schlechten Zahlen überraschen. Hier nun alle frz. Banken zu verteufeln und deine aussage zu pauschalisieren, nur weil eine Societe mal an einem schlechten Tag 3 % fällt, ist naiv.
so viel zu den frz. Banken, die sich von ihren Verlusten viel schneller erholen, als ein DB.
Ich habdle übrigens ausschliesslich den Trend, das Momentum, also Charttechnik.