AIRBERLIN
Seite 289 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.317.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 689 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 419 > |
Sollten Sie Probleme mit Meinungen Ihrer Mitbürger haben, dann ignorieren sie diese einfach. Danke.
Das komplette Paket auf den Markt schmeißen, geht nicht. Der Kurs dürfte dann sofort tief fallen.
Also nehmen wir ein wenig das Tempo raus und schon bekomme ich mit Glück einen größeren Teil meines Depot noch versilbert.
Kaufen tun die Trader und Zocker, die sich etwas davon versprechen...
So oder so ähnlich. Ist einigen Usern hier bestimmt bekannt. Nur meine Meinung.
Wahrscheinlich gab es Praktiker vor deiner Zeit.
Have a nice day
NmM!
Das ist Spitze !
§
AIR BERLIN
0,387 €
0,395 €
-0,144 €
-26,92 %
13:37:01
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob und wann er in einen Insozock einsteigt!
Ich denke zudem, dass die Einschätzung mit 20% noch zu positiv ist - mit all den Sicherheiten bei den Lieferanten und den zum Teil wertlosen immateriellen Anlagen sehe ich eher einen Wert der bonds von 5-15%, je nachdem wie hoch der Verlust noch sein wird im Q2 & Q3.
Der Überbrückungskredit soll ja noch bis November reichen... mit der Cash-burn rate wohl aber eher 2-3 Wochen. Besonders, weil jetzt wohl niemand mehr freiwillig bei AB bucht.
Meine Einschätzung. Grüsse
Da kann es auch leicht mal unter die 0,30 EUR-Marke huschen, Richtung Nennwert oder sogar drunter. NmM.
http://ir.airberlin.com/de/ir/airberlin-aktie/basisdaten
Manchmal spielt der Nennwert aber eine psychologische Rolle. Manchmal...
Schaun wir mal!
Die Vola ist ähnlich...
Ich warte jedoch auf Kurse unter 6%... mal sehen