Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Sollte der Kurs neue Höhen erreichen ;)
Auch habe ich nun einiges zu diesem Thema die letzte Wochen gelesen, mir scheint es mittlerweile so das wenn ein Almabtrieb der Herde durchgezogen wird, werden die Newskanäle in USA mit bärischen Analysen von wichtigen Commerzbank oder gar wie zuletzt Landesbank Baden Würtemberg Analysten aus Deutschland gefüllt, ansonsten tauchen solche in Deutschland beheimatete Banker im US Geschehen überhaupt nicht auf.
Die US Analysten hätten natürlich auch ein Problem wenn sie ständig ihre Meinung ändern würden, also dreht man scheinbar - wenn man runter will den "Deutschlandfunk" auf und die US Analysten ab, und umgekehrt dürfen dann wieder die Goldman Sachs oder Citigroup Jungs ran.
lief jetzt den ganzen Nachmittag hoch nur um jetzt abverkauft zu werden....
vielleicht liegts auch nur am dünnen Handel heute
https://www.bloomberg.com/news/articles/...pply-despite-strong-demand
Eventuell ist auch etwas dran, das sie es 2015/2016 ein wenig mit dem Fördern übertrieben haben und jetzt ihre Druck und Korrosionsprobleme in den Griff bekommen müssen, am besten verkauft man sowas natürlich als Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
Danke für den Heizöl Tipp Zyxa. :)
GTA
Werden sich wohl gut verstanden haben der putin und der Herrscher von den saudis!;-)
Bei so einem Artikel ist schon klar, wieso 80% der Mitarbeiter entlassen werden :))
Wer jetzt das System versteht, der hat 3 Möglichkeiten zu reagieren.
1. Er verkauft und sichert Gewinne. Weil die Börsen fallen werden durch die bald steigenden Zinsen
2. Er kauft große Rohstoffunternehmen wie Shell, BP, Rio Tinto usw...
Erreicht dadurch gute Rendite
3. Er kauft sich Unternehmen wie Stone Energy, die bald explodieren werden im Wert und wird sein Startkapital vervielfachen
Ich wähle Nr.3
Bin schon lange positioniert.
Dies kann auch jeder bei Stone Energy im Forum nachlesen ;)
Sogar bevor Unternehmen wie Blackrock bei Stone Energy usw. eingestiegen sind und die institutionelle Beteiligung bei ca 7% lag.
Mittlerweile bei 99,77% ;)