Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Normalerweise frage ich nie nach einem Ratschlag - aber zu Brent würde ich gerne Deine Meinung hören...
Seasonalität negativ
Und dann Charttechnisch dieser Fehlausbruch ...
Fehlausbrüche werden oft scharf bestraft.
Durchsuch mal History, egal welcher Rohstoff, nach einem Fehlausbruch geht oft sehr übel in die Gegenrichtung.
Ich Trade weiterhin lieber WTI, da ist die Downsequenz schon weit klarer.
Lg
Zucker macht mir etwas Sorgen - der schöne Gewinn ist auf ein Abendessen geschrumpft...
Weil Zucker ist Energie - oder sowas...
Aber von den CoT-Daten gefällt es mir weiterhin
So ich muss zum Gate...
Vielleicht geht er wieder Hoch bis 60, wieder runter, wieder hoch...usw.
Entweder man ist Long und Sitz alles aus...
Oder man versucht die kleine Zeiteinheit zu traden....
Große Dichter, Maler oder Philosophen...alles Alkos...:))
Prost!
fällts weiter, aufstocken, steigt's - wieder abstocken ... habe ja 4 Monate um nochmal einen Upswing zu erwischen.
Natürlich kommt gerade dazu, wie gerufen, noch ein weiterer blöder Sturm der die Raffenerien evtl. erneut in Mitleidenschaft ziehn kann.
Also ich finde es gerade für mich als Insekt perfekt zum traden. Vll. kennt ja jemand den Song Waves (Wave after Wave). Wie gut das die Deutsche Bank Ihre KO Produkte ... Waves genannt hat. :D
GTA
Crude extends losses on renewed oversupply worries
EPA / Ann Heisenfelt Crude extends losses on renewed oversupply worries
Oil prices continued to trade in the red on Friday, extending losses from earlier in the session as investors renewed their concerns of crude market oversupply. American benchmark WTI lost around 1% during European trading session while Brent shed over half a percent. Meanwhile, yet another tropical storm was heading towards the Gulf of Mexico threatening to halt the oil production in the region.
In the meantime, Russia and Saudi Arabia joined their efforts to help market stabilization, promising to extend the output cut deal beyond March 2018 if needed. In December 2016, OPEC members and other major oil producers led by Russia agreed to cap the global production of oil by as much as 1.8 million barrels per day in order to drive the prices lower. The pact was prolonged in June for another nine months in hopes to battle the oversupply that has been prevailing in the market for three years.
West Texas Intermediate for November delivery declined 1%, changing hands for $50.28 per barrel at 1:08 pm CET while international benchmark Brent for settlements in December fell 0.49% to sell for $56.71 per barrel at 1:10 pm CET.
TeleTrader Newsroom / VK
hat anscheinend ein Problem mit sich und seinem Invest.
...und wer sein Auto grün anstreicht, hat ein Problem damit wenn es dunkel ist.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe lediglich ein Problem mit dir, bzw. mit dem was du raushaust. Wie wäre es mal mit einem fachlich fundierten Konter statt solchem Larifari- Schnullipups? Ich gab dir eine Begründung. Du gabst nur zig-fach widerlegtes Zeug von dir.
Ach ja: gekauft! :)
http://oilprice.com/Energy/Oil-Prices/...-By-The-End-Of-The-Year.html
das die US Crude Märkte von manipulativen Kräften gesteuert werden, die immer wieder Newswellen lostreten um kurzeitige Fischzüge entgegen der Trends durchzuziehen ... man könnte auch sagen, heute sind die Netze wieder mal voll gewesen.