Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 288 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 855.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 504 > |
desweiteren sollten heute oder morgen FAKTEN kommen, die den kurs in die höhe schnellen lassen
da gibt keiner mehr ein teilchen her und auch der die 30 k order gestellt hat...
muß sich überlegen wie lange er zuschaut wie der kurs steigt.................
aber ist uns ja egal wir sind schon dabei.....
sehr gut
gibts schon bei XING was neues? herr fukushima schon seine unterschrift gesetzt ? :-)
nichts neues auf xing,aber es müssen ja auch mindestens 2 unterschreiben.......
das der vertrag senkrecht gemacht wird steht für mich zu 99,999999% fest nur die
details bzw. wie er ausgehandelt wird wurde,ist sehr interessant für mich
von daher wie immer:
Was lange währt, wird endlich gut.
alles im a*
nur die pak glänzt - in grüner rüstung.
bei der nächsten fakten-news machen wir einen gar feinen hoppser gen norden.
hier bei der paketeria ag ist der riesen vorteil das sie sich gerade neu positioniert am markt auch mitten bei diesem schlechten wetter an der börse...
und für mein dafürhalten noch stärker hervorgehen wird wie geplant........
sie lesen doch mit im forum der namenlosen ;)
jetzt hauen sie mal eine hammer-fakten-news raus, damit wir mal nachhaltig die 4 eur knacken.
kann ja auch nur in ihrem eigenen interesse sein ;)
also strengen sie sich mal an (liep gemeint)
sonnige grüsse aus dem süden deutschlands
Zeit 01.09.2011, 09:37:12
Letzter Kurs (realtime) 3,290 EUR 2,17%
Volumen 500
Geld / Verkauf 3,150 EUR / 318
Brief / Kauf 3,300 EUR / 610
ich glaube aber da gibt es eine funktion wo du mich ausgrauen kannst.
ansonsten hoffe ich, dass dein weg zur toilette nicht zu weit ist.
liep gemeint
lass doch den jungs den spass............
ein deckel gibts hier eh nicht mehr,den hat meister rösch schon lange wech,das der druck besser entweichen kann und nix überkocht und der herd aus geht.............
im grunde gibt es eh nicht so viel neues alles bekannt,nur auf die amtlichkeit wird gewartet und halt die details ...................
hast Du denn immer noch nicht begriffen, dass Herr Rösch an einer "hammer-fakten-news" gar nicht interessiert ist, bei der wohlmöglich wieder Zocker aufspringen?
Auch lieb gemeint, aber bitte mit b :-)
doch habe ich.
aber das kannst du doch bei keiner aktie vermeiden, dass zocker dabei sind. wie denn auch?
sobald es hier steil nach oben geht springen die mit auf.
ist duch auch wurst - bis dezember ist noch ein weilchen - und da könnte es manchmal noch ganz schön ruppig werden.
liepen gruss
Egal...werd das hier jetzt erstmal sein lassen...hier wird eh nur mist gepostet....
und beobachte immer schön dein ffm orderbuch beobachten was es nicht gibt!!!
und denk dabei nach wer hier den größten mist schreibt........
liepzten gruss;)
Aber danke für die netten worte
gestern waren es noch tools........
und morgen bist du ein börsenmakler höchst persönlich in ffm?
kopiere mal das orderbuch von ffm hier rein,ich möchte es auch mal sehen aus deinem tool,geht ganz einfach,alles makieren,strg und c dann hier rein strg und v ...;)
naja egal unsere paketeria ag macht ihren weg so oder so.............
12:19uhr schreibt er doch wieder, da hab ich den rest in den ausguss geschüttet ..war wohl zu früh zum feiern
naja so ist das manchmal
und...
pak wurde mit ganzen 1500 stück 10% gedrückt...respekt an diese deppen
können durchaus taschengeldzocker sein, die aufgrund komischer kommentare von gewissen leuten die teile geschmissen haben
normal müssten wir hier alle nichts mehr schreiben, dann sind die leute gar nicht mehr informiert was vllt besser für die sind, die wissen was mit pak los ist und wo wir früher oder später stehen werden
habe nach und nach zugekauft und tue dies immer noch...hab noch reichlich kapital frei und werde auch noch mehr zukaufen
hab kein einziges dax unternehmen...alles ausgetauscht in PAK quasi...der rest sind zocker positionen
gibt meiner meinung nach nichts besseres kurz, mittel, langfristig als PAK
gefällt mir einfach die umsetzung der sachen und die infopilitik und vor allem das konzept der MMB und Injex
...scheint mir hier die Erklärung zu sein. Denn jedesmal, wenn der Kurs wieder in Richtung 3,35-3,50 € wandern möchte, werden kleine Pakete abgestossen. Das funktioniert bisher prima, daher würde ich das nicht auf die Aussagen einer oder meherer Forumteilnehmer beziehen. Wer hätte denn wohl Nutzen, wenn der Kurs JETZT noch nicht steigt ??? Es spiegelt doch die Aussagen von A.R. - bedeutet für mich jedoch auch gleichzeitig, dass da ordentlich was ansteht, oder?
Wir werden es erleben........
es sind sehr gute zocks im gange und der eine oder andere zieht geld zusammen...
um woanders einzusteigen..........
aber das ruft euch neueinsteiger auf die matte oder es werden gewinne wieder rein gesteckt................