Löschung


Seite 288 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.843.665
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.002
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... 612  >  

1990 Postings, 5004 Tage maykyasupi

 
  
    #7176
14.04.11 18:32

er sagt die barliquidität ist ok. alles da in der bar schnaps bier wodka whiskey. aber er sagte gib mir noch etwas zeit dann könnt ihr noch investierten feiern.

 

1237 Postings, 5190 Tage Montana101kiam

 
  
    #7177
14.04.11 18:43

Frage zurück, was machst du damit?

 

681 Postings, 6134 Tage kiam63Montana101, wenn ich mal den Ernst beiseite ließe,

 
  
    #7178
14.04.11 18:54

würde ich an Ahrendts Stelle, mir eine unverschämte Rechnung über den verbliebenen Rest ausstellen, und als Letzter das Licht ausmachhen.

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyakiam kiam

 
  
    #7179
14.04.11 19:04

du kleiner schlingel. kannst du nicht einmal ernst bleiben hier. erst fehlst du gestern unentschuldig hier im forum. und dann würdest du einfach ahrendt das licht ausmachen. dabei hat er soviel zu tun. und sich einfach ne hohe rechnung auszustellen gehört sich doch wahrlich nicht. also bitte. ach ja so ist unser kiam kleiner schelm du

 

112 Postings, 4970 Tage brainbrush@ kiam

 
  
    #7180
14.04.11 19:06
netter versuch:-)

aber mal wirklich im ernst: morgen abend steigt ne party...

da wird gefeiert,

denn es ist

WOCHENENDE!  

4618 Postings, 5002 Tage Bavarian.Lucky.7Selbst aus den USA

 
  
    #7181
4
14.04.11 19:36
reisen die Thielert Fans an.
Hier im Bild der amerikanische Self made Milliardär Howard Hughes Duck, nach seiner Landung in Friedrichshafen. Er fliegt bereits mit dem neuen Sparmodell des Thielert Notstromimotors, der auch als erster motorisierter Erntehelfer bei der andalusischen Zuckerrübenernte zum Einsatz kommen soll. Ist Howard Hughes Duck der geheimnisvolle Investor? Erste Auszüge aus den anstehenden Interviews erwartet man bereits Anfang 2015 in den branchenbekannten Fachzeitschriften AIRCRAFT und MACH1  
Angehängte Grafik:
donald.jpg
donald.jpg

1990 Postings, 5004 Tage maykyawieso ärgerst du dich so bavarian duck?

 
  
    #7182
14.04.11 19:46

bist du etwa zu hoch eingestiegen?? warte ab bavaria donald. daisy wird dir schon wieder hochhelfen. also nicht ärgern

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyagoogle übersetzer!

 
  
    #7183
14.04.11 19:58

http://www.aopa.org/aircraft/articles/2011/...our_seat_c4_debuts.html

Ein  Mockup von Flight Design der neuesten Design-die viersitzige Modell  C4-seinen Eingang 14. April auf der AERO Friedrichshafen Ausstellung in  Deutschland.  Mit einer maximalen Startmasse von 2.640 £ und einer max  Reisegeschwindigkeit von 160 KTAS ist der C4 alles andere als LSA-like,  obwohl Flight Design verdiente seine Sporen als der Erbauer von  hunderten seiner beliebten CT-Serie von Light Sport Aircraft.  Flight Design plant, das Flugzeug in zwei Varianten-on durch eine  180-PS-Lycoming IO-360, der andere mit einem Diesel / Jet-A-getankten,  Turbolader, Zwei-Liter-Centurion (geb. Thielert) Triebwerks in der Lage  von 155 powered bescheinigen PS. Die Centurion haben FADEC (Full Authority Digital Engine Control). Ein großes Ziel ist es, den C4 Lycoming-Motor, um entweder auf 100LL Avgas oder Autobenzin laufen zu zertifizieren.

 

 Der Viersitzer ist Erstzertifizierung Papiere sind bereits mit der  Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) eingereicht worden, und  es ist zu erwarten, dass US FAR Part 23-Zertifizierung wird in Kürze  aufgrund der Gegenseitigkeit folgen, wenn die EASA letztlich segnet das  All-Composite-Design. Lieferungen in die Vereinigten Staaten sollten im Jahr 2013 beginnen. An diesem Punkt wiegt die typischen Lieferpreis in bei 220.000 €, das sind rund 308.000 $.  Obwohl die Details noch nicht abgeschlossen sein, der C4 geplant ist  ein Garmin G1000 Avionik serienmäßig haben, sagte Flight Design. Ein Rettungsschirm Installation werden Standard, aber AmSafe-Airbag-Sicherheitsgurte wird eine Option sein.

Centurion-powered c4s sollten erkennen, mehr Kraftstoff Volkswirtschaften.  Flight Design veröffentlicht einem Lastenheft, dass die Lycoming  ausgestattete Flugzeug gab eine maximale Reichweite (bei 65-Prozent  Leistung) von 1.200 nm und einer maximalen Lebensdauer von 10 Stunden  (bei 55-Prozent Leistung). Bei gleicher Leistung können, sollte die Centurion liefern satte 1700 nm. Bereich und eine 13,5-Stunden-Langstreckenrennen. Maximale Tankkapazität beträgt 70 Liter.

sorry aber mein google übersetzer möchte es nicht so genau übersetzen aber scheint neu zu sein

 

 

372 Postings, 5116 Tage FRANK148das heutige

 
  
    #7184
14.04.11 20:04
kursfeuerwerk war wirklich beeindruckend .
bitte morgen wiederholen , damit ich aufgegeilt ins wochenende gehen kann .  

155 Postings, 4981 Tage Mach1Breaking News AERO Friedrichshafen

 
  
    #7185
14.04.11 22:02
AERO Friedrichshafen, 14th April 2011, Diamond press conference: Diamond CEO Berchtold brought good news. He said: "If the customers want to have TAE engines, they can order it. Our aim is to make the customer happy”.

Source:
AERO Friedrichshafen
http://de-de.facebook.com/pages/...n-Aircraft-Engines/119885998032851

Remember China is manufacturing Diamond aircraft in licence - Shandong Bin Ao Aircraft!

http://de-de.facebook.com/notes/...-centurion-engines/188700977814490

Centurion has become an active player in one of the world's key growth markets for General Aviation!  

722 Postings, 5086 Tage Mr. Moneypenny@ kiam

 
  
    #7186
2
14.04.11 23:07

Der Nettoerlös (falls es einen gibt) für die AG interessiert doch nicht die Bohne. Ich für meinen Teil hoffe genau wie montana darauf, dass die Inso irgendwann aufgehoben wird, Thielert AG in irgendeiner Form weiterbesteht und der Kurs dann entsprechend den Umsätzen rauf oder runter geht.

Ich bin "Hardliner" bei Thielert und werde entweder mit wehenden Fahnen untergehen oder triumpfieren. Aber unter 3 € pro Aktie werde ich meinen Bestand garantiert nicht auf den Markt werfen. Egal ob es 2013, 2014 oder 2015 wird.

Und FALLS zwischendrin noch 1 - 2 Zocks laufen, habe ich bestimmt auch nix dagegen. Sehe es da wie der Lord.

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyaBÄRENSAFT!

 
  
    #7187
15.04.11 07:02

bin ja gespannt was karla kolumna alias "bärensaft" heute von der messe berichtet!

vielleicht ein exklusiv interview mit dr. kübler gehabt?

 

940 Postings, 5120 Tage Bärensaft+++ Fair News +++ Fair Gosip +++ Fair Surprises ++

 
  
    #7188
2
15.04.11 08:32

Der gestrige Tag war wieder ein voller Erfolg, auch wurden einige Beschlüsse manifestiert.

Ausserhalb des Thielertstandes, bei gefühlten 300 Ausstellern von sparsamen Flugmotoren, brach Panik aus, als der Fukudoku Server dem Ansturm der iPhones nicht mehr standhalten konnte. Doch die NEWS, dass die Seite

http://www.ariva.de/thielert-aktie

ein wesentlich höheres Unterhaltungspotential bietet, als den nägelkauenden Hostessen auf den A***h zu schielen sprach sich schnell herum und beruhigte die Situation auf der Stelle.

Bei Thielert selbst wurde nach zähem Verhandeln der neue Werksberuhigungspfarrer Monty Nerverlast befristet (2013) angestellt. Nerverlast, bekannt durch seine beruhigende, aber - wenn nötig - auch durchgreifende Art findet hier endlich seine Erfüllung. Sollte es ihm gelingen, bis 2013 die Anzahl der Jünger Gläubigern zu verdreifachen, wird sein Vertrag auf unbefristet
verlängert sowie zum Intranetforumsbeauftragten berufen.

Eine besondere Überaschung war die Ankunft von H.H. Duck sicher nicht, wohl aber der winzige Aufkleber am Heck seiner Maschine: E10-READY! Und Duck kam nicht alleine: Mitgereist ist sein langjähriger Freund, der Tepco-Chef Shimizu. Während Duck nicht lange seine Zeit am Thielertstand vergeudet, sich vielmehr seiner alten Leidenschaft, der Hostessenjagd widmet, kam Shimizu gleich zu Sache: Arendt-san, wir haben ein Problem . . .

Am Nachmittag kam das Gerücht auf, Achim Arendt und Bruno M. Kübler werden sich am Wochenende im Schlammcatchen messen. Schiedsrichter soll Frank Thielert höchstselbst sein, als Gewinn winkt das Aktienpaket von Pfarrer Everlast, der an einem Freitag im Dezember letzten Jahres gegen 1700h eingestiegen ist. Wir bleiben dran und bringen NEWS.

Der Abend wurde beim Beachten der letzten Handelsminuten mit einer beruhigenden Andacht von Everlast und einem Tässchen Biodiesel abgerundet.

TBC

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyadanke karla

 
  
    #7189
1
15.04.11 09:00

für die erste einschätzung live aus dem aero studio. nun zurück ins studio. und kommen gleich zum wetter. also heute kommt leichter thielertwind von süden nach norden. bei klarem sonnenschein und einem morgenkurs von 0.629 wird es heute morgen sehr warm und die leichte thielertbrise wird weiter gen norden wandern. gegen mittag sollte schon die 0.70 erreicht werden. auch wenn am frühen nachmittag eine kleine kiamwolke auftaucht lässt sich thielertsonnenschein nicht davon beinflussen und strahlt im neuen glanz. zum abend hin wenn eine dunkle lordwolke auf sich aufmerksam macht, müssen sie sich keine sorgen machen, den grill ruhig anmachen die thielert sonne geniessen und sich das steak und bier bei klarem sonnigen thielert aufwärtstrend geniessen. denn die kleine lordwolke meint es nur gut mit euch und zieht auch schnell weiter. also meine damen und herren das war das thielert wetter wünsche allen investierten ein sonniges we.

und nun zurück zu lück

 

1237 Postings, 5190 Tage Montana101kleiner Hinweis

 
  
    #7190
3
15.04.11 09:29

was Kübler mit seinem Interview gemacht hat, ist,absolut ungewöhnlich. Ich habe deshalb einen Bekannten, der auch IV ist,  zu diesem Vorgang um eine Einschätzung gebeten. Der meinte auch, dass hier eine ganz bestimmte Absicht besteht, da Kübler ansonsten niemals das aktuelle Höchstangebot genannt hätte. Alle Interessenten, die eine Due Dilligence angefordert haben, kennen des Schuldenstand und damit das aktuelle Höchstgebot. Dies kann auch nur mit vorheriger Zustimmung der Gläubiger erfolgt sein, da damit die Verhandlungsbasis eingeschränkt wurde, was der IV von sich aus nicht machen dürfte. Sollte dies dennoch leichtfertig erfolgt sein, wäre dies für Kübler nicht allzu günstig. Er glaubt allerdings nicht, das letzteres der Fall sei, dafür sein Kübler zu erfahren. Auch er sieht einen möglichen Grund darin, dass von der Gläubigerseite Interesse besteht, das Bieterverfahren scheitern zu lassen, um nach einer Aufhebung der Inso das Unternehmen zumindest zeitweise selber fortzuführen.

Allerdings gab er auch den Hinweis, dass dies von der Bieterseite wohl ebenso eingeschätzt wird und eventuell dadurch die Angebote angehoben werden. Nachdem Kübler zu erkennen gab, dass mit dem aktuellen Höchstgebot die Schulden und Kosten gedeckt sind, könnten neue höhere Angebote zu einem Nettogewinn für die Aktionäre führen.

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyanoch keine news von der messe??

 
  
    #7191
15.04.11 10:16

montana wenn es hinweis gibt wie hoch wird denn die aktuellen angebote geschätzt. denn kiam sagte gestern 500 millionen!

 

722 Postings, 5086 Tage Mr. MoneypennyBärensaft

 
  
    #7192
15.04.11 10:24

Du solltest Bücher schreiben, nicht mit Aktien handeln. Da würdest Du mehr Geld verdienen. Grins

 

 

940 Postings, 5120 Tage Bärensafthey Maykay

 
  
    #7193
15.04.11 10:25
Ich habe einen Bekannten, der Nachtwächter auf der Messe auf'm Stand ist. Den werde ich mal um eine Einschätzung bitten. Bin mal kuz weg . . .  

940 Postings, 5120 Tage BärensaftMr. MP

 
  
    #7194
1
15.04.11 10:30
Ist genauso brotlos wie Rock 'n Roll. Wobei letzteres wesentlich mehr Spass macht, aber auch ungesünder ist ;-)
Übrigens, Geld kann man mit Aktien nicht verdienen, höchsten MACHEN.  

1990 Postings, 5004 Tage maykyagute idee.

 
  
    #7195
15.04.11 10:33

aber hast du es nicht gewusst. dein informant"nachtwächter" wurde heute morgen von dr. küblers standwächter abgeführt, er wurde ertappt beim spionieren. beweis siehe hier

 

4618 Postings, 5002 Tage Bavarian.Lucky.7Trotz dieser Bombennews

 
  
    #7196
1
15.04.11 10:38
hat sich die Börse von Katmandu bisher völlig unbeeindruckt gezeigt.
Sind dies die ersten Anzeichen für eine Schlechtwetterfront.
Alles erwartet eine erstes Statement von H.H. Duck der heute mit Kübler einen neuen Teilabschnitt der E10 einweiht.  - Die Spannung wächst ins unerträgliche. Werden die heutigen Schlußkurse eine deutliche Sprache sprechen, oder gehen sie wortlos ins Wochenende.
Aus Darmstadt, der Hauptstadt der Schwulen , sieht man es gelassen und verabschiedet sich mit den Worten " der schwule Broker lässt Thielert ruhn und freut sich auf den Afternoon" ins spritzige Wochenende  

1237 Postings, 5190 Tage Montana101maykya

 
  
    #7197
2
15.04.11 10:39
das wäre natürlich schön. Aber dass die Angebote noch deutlich nach oben gehen, das ist ziemlich sicher. Genau das war auch meine Frage. Mein Bekannter meinte eben, dass es normal sei, dass sich die Angebote am Anfang um den Schuldenstand bewegen, denn die kennen ihn ja aus der Due Dilligence. Deshalb braucht es eben manchmal eines Anstosses, um die Angebote weiter zu treiben. Meist orientiert man sich dann erst an den wichtigeren Kriterien, wie Ertragsmöglichkeiten, strategischer Ausrichtung, etc.. Das ist aber von Unternehmen zu Unternehmen verschieden. Ein Finanzinvestor hat hier sicher ganz andere Entscheidungsgründe als ein strategischer. Aber er sieht durchaus die Chance, dass sich das Angebot noch verdoppelt wenn nicht sogar deutlich darüber. Diejenigen, welche Thielert unbedingt wollen, werden erst zum Schluss aus der Deckung kommen. U.a. meinte er auch, wenn die Aktionäre wirklich nichts bekämen, wäre dies anders dargestellt worden, siehe Schlott. Wohl nur ein Mittel zum Zweck.

Aber es kann und sollte wirklich jeder selber einmal diesen Weg gehen. Fragt einen IV oder einen Wirtschaftsanwalt nach seiner Einschätzung.

Ich bleibe auf jeden Fall in der Aktie und bin überzeugt, dass da noch ordentlich etwas kommt.  

112 Postings, 4970 Tage brainbrush@ bärensaft

 
  
    #7198
15.04.11 10:48
wie dein name schon sagt, du willst uns einen durstigen gierigen bären aufbinden;-))  

940 Postings, 5120 Tage BärensaftHinweis verstanden

 
  
    #7199
15.04.11 10:53

und das Wachpersonal sowie das Equipment ausgewechselt. Dank des neuen Segwayantriebs (NEWS: Thielertmotor XXS,) wird nun eine noch bessere Performance erwartet. Der Freitag wird wohl doch noch spannend. Im Hintergrund sehen wir Pfarrer (N)everlast, der heute schon eine kleine erste Beruhigungsandachten zelebriert und Camel Toe Man, dessen Uhr an einem Montag morgen  im Februar d.J. um 1.39h stehen blieb.

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyatja bavaria ducky

 
  
    #7200
1
15.04.11 10:54

dann kannst ja deine jünger-zocker mit in den we keller nehmen und ihnen mal sagen wie schlecht sie ihren job hier machen und den kurs nicht weiter runterbekommen!

 

Seite: < 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben