Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Verkauf für meine halbe Longposi hab ich bei 57,80 gesetzt,Nachkauf einer weiteren halben Longposi liegt bei 53,50. Sind zwar weite Strecken, aber ich kann die Diva aus Zeitgründen nicht im 5-er traden, da konnte man die letzte Tage immer mal 20-50 Pips holen.
Mann könnte jetzt den SL über dem Top platzieren.
Weil macht es Sinn jetzt auf die 57 zu warten, wenn der Kurs wieder anzieht?
Nein...weil dann unser Setup nicht mehr passt.
Wir gingen von einem Hoch aus und das sollte es auch bleiben....sonst geht's wohl heute nach Norden
Lg
und wir sehen eine schöne Gegenbewegung,
wie gesagt, fundamental stimmt es für Öl Long,
Es kommt wohl eher auf die Kursmarken an die angelaufen werden und die sind doch noch lange nicht angesteuert.
@exit: Warum schielst du so auf die 56,20 USD Brent?
Direkthandel ist heute leider tot...bei mir gibts keine Kursstellung. Es sei denn man hat einen US Account.
Schönen 3. Okt.
Auch wenn es immer abgestritten wird....der Ölpreis ist reine Spekulation zwischen irgendwelchen Kursmarken. Mit der wirtschaftlichen Realität hat das überhaupt nichts zu tun.
Du hast ja gesehen, dass es heute von da wieder nach unten ging.
Ich möchte die kurzen Zocks eigentlich ganz aufgeben und bin momentan dran mir eine längerfristige Strategie für 2018 und danach zu überlegen. Momentan hab ich eine zu hohe Cashrate, aber eine Immobilie will ich mir nicht mehr kaufen und bei den Aktien ist mir das meiste schon zu teuer.
Rohstoffe bieten da noch die besten Chancen, aber da muss ich wohl noch 3-4 Monate Material sammeln um ein paar vernünftige Picks zu tätigen. Bin also eher die Anti-Heuschrecke.
Sollte der Dow und NDX bis Ende 2017 nicht 10-15% fallen, lege ich mir 2-3 langfristige Putscheine ins Depot.
Irgend wo von Oktober zum November sollten wir ein Tief sehen.....wenn der Kurs nicht runter bricht und der Up-Trend anhallten soll.
Aber nachdem ja bekanntlich fundamental alles für steigende Preise spricht (bzw. angeblich sprechen soll) wär dieser Chart sehr plausibel.
Vorausgesetzt es passieren nicht irgend welche abnormen Sachen @Welt
lg
Für TN Nutzer:
100 * (Close - Lowest (Low , 26)) / (Highest (High , 26) - Lowest (Low , 26))
Gold und Bonds mit Kaufsignal......sollte den Aktienmarkt belasten
Dollar sollte ein Pause einlegen.....sehr geringer Angstwert und überhitzter Zyx Indikator
lg