2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der Analyst der diesen Beitrag schrieb war ich.
Nicht, dass du denkst ich plapper nach. Das liegt mir nicht. ;-)
Mir solls natuerlich Recht sein.
aber hat an aich jemand etwas gefunden/gelesen darueber? Bestimmt wieder jemand
Bei der ordereongabe vertippt #ironieoff :)
14:30 Uhr - US: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Juni
14:30 Uhr - US: Arbeitslosenquote Juni
14:30 Uhr - US: Durchschnittliche Stundenlöhne Juni
Quelle: www.godmode-trader.de
Wenn Du aber bei 12,351 den DAX diesen Wert unterschritten gesehen hast, dann kannst mit höherer Wahrscheinlichkeit auf Put / Short gehen. Bis dahin erwarte ich eine Verteidigung dieser Linie, wie man sieht tut es darum eiern.
Hier noch ein weiterer Link dazu (allerdings ohne wirklich hilfreiche Infos)
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ash-crash-bei-silber,5400826
Vielleicht ein Wink mit dem Zaunspfahl und man kann blind long gehen :D
Zum DAX. Heut Morgen SL mit +2 abgeholt (bei 12380), schade, aber so ist das, wenn man über Nacht hält, weil man sich mehr erhofft. Der War gestern Abend schon gut im Plus.
Bin aber bei 73 wieder short rein, da ich annehme, dass wir nochmal unter die 300 abtauchen.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass der FDAX das letzte hoch vom 04.10.2015 nach unten verlassen hat. Ich habe gelesen, dass ein Doppeltop so lange moeglich ist, bis zu einem ueberschiessen von 5%.. Stimmt das?
Formationen sind dann auch zu überprüfen, wie z.B. SKS, W, rounding Top....
Es gibt bei Tageskerzen noch die Möglichkeit die einzelnen Kerzen zu bewerten. Drei Kerzen ergeben das Symbol XY.
Am Ende must Du das nutzen, was Dir persönlich liegt und wirkt. Ich empfehle, guck auch mal auf die Indikatoren.
Klaro habe ich alle Figuren unter beobachtung. Indikatoren habe ich gerade nur weg gelassen, wegen der uebersichtichkeit.
Das war es dann aber auch hier von mir. Moechte euch nur das Bild nicht vorenthalten;-))
Allen viel Erfolg