Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 287 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 855.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 504 > |
ähm - das war ein interessanter fakt - aber nicht ganz das was ich meinte - versuch es noch mal, bitte
zeige mir ein orderbuch von ff
sowas gibt es nicht das haben nur die börsenmakler und wenn du nochmal mir weiß machen möchtest das es ein orderbuch für ff gibt
belge das bitte
https://www.cortalconsors.de/...-und-Beratung/Trading/Tradingsoftware
1. Bin ich der meinung, dass Beiträge in diesem Forum für normale Anleger null Bedeutung haben...vll für paar klein anleger...
2.Wäre es mir egal,ob der Kurs kurzfristig fällt und vor allem,wenn Leute werfen,die keine Ahnung haben...ist doch super...denn ich bin long...du nicht?oder warum hast Panik?
Neben dem Thema INJEX gibt es natürlich das andere große Thema: Das Original Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG.
Das Thema liegt wieder zur Verwertung und Umsetzung in unseren Händen!!!!!!!
Wir werden sehr kurzfristig auf der MMB Website das Thema Paketeria AG einpflegen und dort zunächst eine Power Point Präsentation hinterlegen. Diese wurde zum gemeinsamen Vortrag von Herrn Spors Hannoversche Volksbank und mir bei der ADG genutzt. DieAkademie Deutscher Genossenschaften ADG ist eine führende Managementakademie in Deutschland und dort finden Fortbildungsveranstaltungen für Vorstände und Führungskräfte der Volksbanken statt.
Diese Präsentation zeigt wie weit entwickelt das Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG war und warum soviele Volksbanken daran Interesse hatten.
Gerade hier in der Gruppe Kapitalmarkt sind ja auch viele Banker Teilnehmer. Es wird interessant, wenn diese dann sich mal ein eigenes Bild machen und ggfs. das Konzept kommentieren.
Die Präsentation wird diese unglaubliche Bankengeschichte noch unglaublicher machen. Sie zeigt Fakten und wird das Thema Plagiat GenoPost eG noch mal stärker gewichten.
( wie immer meine Meinung )
Von dem Konzept können dann neue Partner, andere Banken als die Volksbanken profitieren. Und bei der Expansionsgeschwindigkeit einer Schnecke mit Behinderung, die die GenoPost zeigt, wird sich das Original Konzept der Paketeria AG eindeutig durchsetzen.
Hier noch einmal Paketeria AG: http://www.youtube.com/watch?v=xrr9SzUrMpc
Jetzt steht aber für den Rest der Woche unser Gast Jim Fukushima im Mittelpunkt.
Beste Grüße aus dem kühlen Berlin
31.08.2011, 13:27
wie beim haus bau da kann man zuschauen wie es weiter wächst................und bald ziehen im warsten sinne des wortes alle ein..............
ist ja das es noch sehr günstig ist,wenn man nachdenkt was hier neu entsteht ........
und alles zusammen wert ist....
naja wie war das mit dem vogel und dem wurm?gut ich bin hier auch erst zum "frühstück rein"............
aber wir habens hier noch nicht mal zwölf,von daher................................
p.s.: war schon gleichenfeier? (weißt eh, am dachstuhl oben. glaub ich zumindest...sorry)
richtfestCso nennt sich das bei mir) dauert noch ein paar tage............
aber das wetter stimmt und auf der baustelle kommt man wieder schneller vorwärts,da man sich ja auch der "pfuscherkolonne geno"entledigen konnte....
und es wird gemunkelt,das diese pfuscher ihre mängel mit bis zu
30 Mille € wieder beseitigen müssen......
wenn das so bleibt und morgen der vertragsabschluss bekannt gegeben wird, dann gehts weiter
einem angehenden neuen zugpferd der paketeria ag............
jeder schrieb hier der kurs geht an diesem tag hoch. war halt nix!
dann haben alle wieder gewartet bis das neue geschäftsmodell bekannt wird, dann kamen die eckdaten schriftlich , alle sprachen von höheren kursen und dann waren wir unter 3euronen.
und heute warten wir auf das chinaergebnis ! mal sehen was der kurs dann so treibt.
ich bin auch investiert, und hoffe auch jedes mal das des ding endlich funzt .
also leute, stay loooooong !
damals haben die news zocker den kurs beeinflusst,damit sind sie jetzt 2 mal nacheinander gescheitert..............
die sind alle weg jetzt,wie schon mal von mir gepostet solche tageszocks wie vor der inso aufhebung wird es hier nicht mehr geben........
die weichen sind gestellt und jeder der nur etwas recherchieren kann kennt den fahrplan und schritt um schritt kommen hier auch noch mehr längerfristiger orientierte anleger
mir ist dieses auf und ab der letzten tage eigentlich total egal
normaler weise soll man ja mit einem totalverlust rechnen, wenn man an die börse geht..aber ein totalverlust...meiner meinung total unwahrscheinlich bei paketeria..zumindest zum jetzigen zeitpunkt und ein paar jahre hinaus..
solange wir dir 10 am ende des jahres sehn bin ich eigentlich beruhigt und meine erwartungen hat man positiv erfüllen können.
mein gott. soll sie halt nochmal auf 2.60 sinken. kauf ich halt wieder nach... aber der zug ist glaube abgefahren
der rösch hat ja heute einen wink mit dem zaunpfahl allen interessierten zukommen lassen
das es hier ja um weit mehr geht wie nur um die injex...............
ja danke herr rösch wir hier aller längerfristig interessierten wissen das die paketeria ag größer und geschäftstüchtiger wird wie jemals zuvor.............
und meister rösch lässt uns neuigkeiten über die verhandlungen......
mit Injex zukommen..............