Wesleys Flugschule - US Auslese
alle schreiben DAX gut wegen Spanien u.s.w.
contrary hab noch short was aus ihm rausgepresst mit DX00M6
range .70-.89
klein aber fein :-)
wenn ich nun "125 €" gesetzt hätte, wären das +18,75 € vor Steuer und Spesen, bei aller Liebe, aber das bringt nichts!? wer nichts wagt, gewinnt auch nichts... 2-3k muss man reinbuttern (m.M.)
und natürlich muss man seine "Chart-Hausaufgaben" gemacht haben... bid .96, damit wächst die Gewinnspanne auf knapp an die +30% (möglich)... in unter 1 Stunde... weeeeeeeeeeeeeee
Hatte den Longschein over WE mit 250 EURO Gewinn verkauft. Dann den DX0XS8 zu 1,02 gekauft und +-0 ausgestoppt bei 1,02. Jetzt ist der Schein bei 1,44.
Ich habe im Spiel gleich 60000 an einem Tag verloren mit EUR/USD auf Basis 1,2576 und 1,255. In echt hab ich die nicht angepackt.
Also da ich extrem schlecht im Spiel trade heute, packe ich privat bis 16.00 nix mehr an.
Dann will ich privat einen EUR/USD long kaufen. I.d.R erholt sich der EURO in der US-Session.
Das Paar hat schon 100 Pips verloren seit heute Nacht.
Schaun wir mal. Ich mache 2 Stunden Pause...
sorgfältig die Hausaufgaben machen und die Genugtuung für etwaiges "aufgezogen werden" ist der Gewinn $$$ :-) und der geht auf unser Konto und nicht auf das Konto der Dummies, die von CT keine Ahnung haben^^
in diesem Sinne gute Trades pilots!
könnte leicht nach oben springen, wenn der doofe Euro endlich mal seine Talfahrt beenden würde!! ärgerlich!!!
müsste nur mal hier stoppen und vl. 10 Minuten nach oben drehen..... minimale Gegebewegung dann wäre Gold aus dem Dreieck nach oben ausgebrochen und ich könnte meine $$$$$ einfahren!!! komm schon geb mir 10 MInuten verdammt :-)
du siehst ja, dass ich es in realtime gepostet und getradet habe, wir sind hier kein "Fake-Board", wo die Leute 3 Stunden später auftauchen und "erzählen" was und wieviel sie alles "verdient" haben... LOL so etwas wollen wir hier nicht... real trades, real time, real $$$
DX00M6 .77 - 1.09 € = +41% in ner schlappen Stunde... intraday...
damit bin ich für heute soweit durch... und durchaus zufrieden...
wünsche noch gute trades pilots!
ja ich kenne das mit dem falsch liegen (Spiel) das ist wie auch real deprimierend und man muss sich dann erst mal sammeln und neu sortieren... das schlimmste was man in solchen Situationen machen kann, ist "aus Wut" weiter traden, um es dem Markt "zu zeigen", "wär doch gelacht, wenn ich das nicht wieder reinhole!" das geht 100%ig in die Hose... ich kenne die ganze Gefühlspalette! hardcore... das beste ist jetzt Pause!
Grüße