was ist denn hier los?
Seite 287 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.061.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 708 > |
Sicher wird der Gewinn mit ausgewiesen aber unterschieden in operative und außerordentlich...
Gruß
Für GGO gibt es neue Kaufempfehlung aus Printmedien, Boden mit 2,70 nun gefunden und es sollte nun Richtung 3,60 laufen
... (automatisch gekürzt) ...
http://der-aktienbrief.de/news/getgoods-aktien-jetzt-kaufen/
Zeitpunkt: 08.11.12 10:11
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte immer einen Link als Beleg im Posting angeben.
Original-Link: http://der-aktienbrief.de/news/getgoods-aktien-jetzt-kaufen/
boden bei 2,70 gehalten sogar wieder ins plus gedreht Unsätze steigen nun und der Kurs dreht Richtung 3€ um mittelfristig die 3,60 bis 4,0 zu erreichen..
Zeitpunkt: 08.11.12 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.11.12 18:26
Kommentar: Beleidigung - letzter Satz
Ja Herr Oberlerlehrer, Herr Duden wird sich im Laufe des Tages noch bei Dir melden und Dir ein Jobangebot machen
Ich habe heute mal Frau Schneider IR eine Frage per Mail geschickt, ob Sie schon sagen wann etwa im Novemberdie Q3 Zhalen kommen?
Mal sehen sollte ich eine Antwort bekommen halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.
Grüße
Marco
Zeitpunkt: 09.11.12 10:25
Kommentar: Unterstellung - bitte einstellen.
"vielen Dank fûr Ihr Interresse an der Getgoods AG. Wir werden die Zahlen am 14.11.2012 verôffentlichen.
Herr Rockstädt-Mies wird diese dann auch auf dem Eigenkapitalforum in Frankfurt dem Kapitalmarkt persönlich vorstellen."
Hört sich doch sehr gut an und ich denke die Zahlen werden auch besser als erwartet ausfallen sonst macht man das so sicher nicht?
viele Grüsse
Marco
die Anzeichen stehen gut, da die Zahlen bis zum 14.11. kommen werden,
man sieht auch schon beim Anleihenkurs (z.Zt. 95,50 €), daß er stetig steigt, soeben wurden mal eben 100.000 Stück gehandelt
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=GGOA.STU
Doch welcher Knaller verkauft dann heute noch auf Xetra 111 Stück noch zu 2,75??
Die Zahlen werden am nächsten Mittwoch sicher besser als erwartet ausfallen und der CEO präsentiert die Zahlen persönlich auf der Eigenkapital-Messe und sicher wird dann auch ein Ausblick kommen, wie nun mit den 30 Mio, die Expansion durch Europa vorran getrieben wird..
Daher sollte nicht nur der Anleihekurs, sondern auch der Aktienkurs überpropertional profitieren können.
Man rechnet dieses Jahr mit 416 Mio Umsatz, bei 10,17Mio Gewinn + die 30 Mio Sondereinnahmen, dass beim KUV von nur 0,1 einfach unglaublich
sobald die Zahlen raus sind, muss der Kurs explodieren, alles
andere kann man nur als Kursmanipulation bezeichnen bzw. vielleicht handelt es sich um
Altaktionäre, die gegen GGO eingestellt sind und den Kurs drücken wollen, oder oder oder
bzw. der GGO keinen Erfolg gönnen...
freue mich schon auf die nächste Woche