Der EUR/USD 2,0 Thread
wegen galloardo und seiner pivot points sprich fibo
und so auszutesten wie der handel mit oanda ist
oanda handel -ý Freitag bis 16h
warum könnt ihr da noch handeln ?
als bestätigung.....dreht der slow auch gleich....bei 1,3580 ist der für mich erfüllt.....
bin nur nicht bei.....aber rechthaben ist wichtig....lol
Für den längerfristigen Trend bleibe ich beim Ichimoku. Längerfristig brauche ich deshalb, damit ich weiß, in welcher Richtung ich eventuell wieder rauskomme ohne Verluste, falls es mal nicht klappt. Soweit jedenfall der Plan.
So, Feierabend, Wochenende, Euch allen noch viele Pips
durchbrochen wurde sie bei 61..... und ich bin rein bei 64....also in der longkerze, die bis 72 hochgelaufen ist.....der einstieg bei 64 ist ok......denn die erfüllung liegt unter 61.....erstes ziel 13,56 und 2. ziel bei 1,3551.....hat sie leider noch nichts erfüllt.....ich behaupte aber, das der kurz nochmal die 1,3560, sprich unter die schnittstelle läuft.....und auch diese position + bringt.....
sollte es ein fehlsignal sein......wird durch verbilligen und durchschnittsrechnung kein - eingefahren.....15 pip´s + seid der nichterfüllung sind schon drin....und warten wir mal ab....
geduld geduld.....
die long MA´s funktionieren....vielleicht ist die short MA die niete....;-)
bei meinen broker gehts auch bis 22.00
alles klar
macht ruhig weiter, EMA 18 im 5min chart find ich persöhnlich
Fehleranfällig .. Wo hast du da deine stops ?
ich bin kurztrader....und nur im 5 min chart.....stops setze ich nicht.....sind überflüssig....
!!! kein ratschlag für alle !!! -meine meinung- bzw. damit muß man klarkommen.....ich bin so zufrieden und es klappt.....
die MA´s würden zu schnell ausgestopt werden.....manchmal warte ich 30-50 punkte, bis suie erfüllt werden.....und bei fehlsignalen...ca. 5-10 %.....wird verbilligt und im schlimmsten fall über durchschnitt aufgelöst....wichtig ist ja nur kein "-" zu machen....oder
...;-)
is zwar heut mühsam....aber wenn alle schon we machen....jage ich meine pip´s....*lol*
ne vermutung warum der kurs gestern so kräftig gependelt is..
kurz vor halb drei haben sich frau merkel und herr sarkozy positiv für den euro ausgesprochen, dass sie versichern dass er eine starke währung bleibt und sowas, ganz kurz danach, ca. 14:28 ist der kurz ja rapide angestiegen, doch dann kam die news aus den usa mit den arbeitslosenzahlungen und positiver konjunkturergebnisse, und da hat der dollar dann kräftig gepunktet und den euro verdrängt, somit nehme ich an dass der trend nächste woche ein langsamer trend ins minus für den euro wird, mhh mal schauen:) sehr fundamental der tag gestern, alle warteten auf die news bevor irgendwas passiert ist:) ist nur meine beobachtung und ohne gewähr!
könnte mir ein Chartist unter euch ein Buch zur technischen Analyse empfehlen, welches den Schwerpunkt auf Devisen legt? Gallardo hatte vor ein paar Wochen das Buch von John Murphy empfohlen (http://www.ariva.de/..._USD_2_0_Thread_t350124?page=249#jumppos6250), allerdings wird da nicht explizit auf den Devisenhandel eingegangen. Oder ist man mit den Grundlagen aus dem Murphy-Buch gut genug gewappnet, um sich die restlichen, für den Devisenhandel interessanten, Indikatoren sich aus dem Netz zusammen zu suchen? (Und falls ja, gibt's irgendwo eine gute Übersicht?)
Man dankt...
Hi Jockel28,
keiner will dir antworten aber dass gar nichts mehr kommt ist sehr merkwürdig. Wo seid ihr alle?
Hallo gallo, lebst du noch oder handelst du schon?........ich vermisse deine Analysen.
Schönen guten Morgen,
kann mich nur anschließen. Keine Analysen heute morgen, da hab ich gemerkt was mir fehlt. Bitte
@all: schönen guten Morgen und viele Pips. :-)
dann sind short und long ziele klar
dafür hab ich mir jetzt extra ein oando konto gemacht
das ich galloardo folgen kann :-)
war nicht heute wer andere dran mit den zielen ?
:-)
bei 1,3606 war klar das der nicht weiter über mitte bb geht
1. Foce indicator
2. stoch
3. Volumen
4. öhhh indikumitschu ? ;-)
unter fx kann ich in der zeit mehr zinsgewinn machen auch wenn der akpitaleinsatz nicht mal ein ganzes davon ist. ist nur fragwürdig ob man die momentane spinnerei eindeutig mit indikatoren bestimmen kann.