Praktiker praktisch kaufen
Scheinbar drückt Goldman Sachs wieder auf den Kurs - nach dem Motto: "ja nicht kursschonend verkaufen...."
Wenn das so stimmt, sollten sich daraus eigentlich positive (Kurs-) Perspektiven ergeben.
schlagen sich das seit jahren auf kurs aus auch wenn dort nicht die welt an vielen märkten sein
und Aktionär sich ja auch melden
das immer den kurs dann ins negative bringen
nur zu diesem thema
was machen praktiker
es werden neue negative aspekte einpreisen
schon als sie bei 6€ stehen
-aktionär schreiben
alles negative ist einpreisen
das sehen wir jetzt schon ein volles jahr die negativen einpreisungen
einfach zum ..........................
wenn der markt es nicht wollen die praktiker steigen
dann es so sein
ist auch lächerlich eine Gigaset zeitweise heute billiger zu sein wie SKY
das alles aussagen wie krank die Börse sein
nicht ärgern amigos
irgendwann unsere bauklitsche doch auch einmal positive einpreisungen bekommen
oder praktiker nur noch luftschlösser bauen
wie der umzug nach hamburg?
das nicht sein können
alles nur ein Albtraum von der Börse so steuern
oder irgendjemand anderer meinung?
auch Praktiker aktionäre haben andere werte im depot
ich haben 7 werte im depot
alles am boden kaufen
und auch die anderen werte die wirklich plus schreiben
werden verarscht
sorry
börse ist eine verarschung verkommen
http://www.youtube.com/watch?v=HbPDKHXWlLQ
...Heiße Gerüchte um Praktiker: Einigungschancen steigen..
...Angeblich, so heißt es aus Finanzkreisen, stünde bei den Sanierungsbemühungen des Unternehmens eine Einigung mit wichtigen Kapitalgebern kurz bevor...
...Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der Kapitalbedarf von Praktiker deutlich geringer ist als ursprünglich erwartet, dürfte nicht nur der Aktienkurs anspringen. Auch bei der erst im Vorjahr begebenen Anleihe, bei der Gläubiger eine Herabsetzung des Zinskupons von 5,8 Prozent auf ein Prozent akzeptieren sollen, würde neue Sanierungsfantasie aufkeimen. Der Kurs der Anleihe (ISIN: DE 000 A1H 3JZ 8) sprang bereits deutlich an...
Text ist aus finanzen.net - Frankfurt intern
Warum lässt sich von Schenk soviel Zeit das sieht doch ein Blinder dass das nicht mit rechten Dingen zugeht? Fox gehört eliminiert er hat bis jetzt nur Scheisse gebaut die Rabattschlachten gehen unvermindert weiter alles was er erreicht hat ist dass Lieferanten ungeduldig werden Investoren verschreckt sind und der Kurs auf ein Niveau gefallen ist wo eine Kapitalerhöhung keinen Sinn mehr macht. So kann man ein Unternehmen ruinieren! Die liquiden Mittel Ende März lagen noch bei ordentlichen 130 Mio Euro, also warum diese Panik?
Ab morgen gibt es einen schönen Short-squeeze! Jetzt fallen mal die ganzen Hedgefonds die mit dem Fox unter einer Decke stecken schön auf die Fresse!!!
Im Laufe der nächsten Woche kommt endlich der wahre Wert von Praktiker zum Vorschein lieber Herr Fox! Komisch dass man auf einmal keine 300 Mio mehr benötigt sondern max 100 oder noch weniger. Habe es immer gewusst!!! Bei Schieder und karstadt haben die betrügereien ja noch ganz gut geklappt und wenn eine Frau de Krassny nicht wäre hätte sich der Fox auf unsere kosten auch noch bei Praktiker bereichert, hoffe dass die BaFin mal auf dieses Ar******* aufmerksam wird und der ganzen Sache nachgeht, würde mich aber nicht wundern wenn er bei denen auch seine Freunde hat...
Wäre ich investiert ging meine hintere Seite auch auf Grundeis.
Wenn die hochgejubelten Sarnierer das Handtuch werfen, ist das doch ein Desaster.
Was hinter dem Ominösen Investor, steckt weiß kein außen stehender Mensch einzuschätzen. Die Aussagekann sehr gut ein Panikblocker sein, damit die Aktien nicht
zusammenbrechen und noch einige gutgläubige Käufer zugreifen in der Hoffnung:
"Jetzt wird alles gut". Bei Arcandor starb die Hoffnung auch erst zuletzt.
Wir werden sehen, wohin die Reise geht.
Ich (als Investierter) interpretiere die Nachricht als positiv.
Sicherlich wäre das Fundament unter einem Fox besser gewesen!
Das sieht doch ein Blinder dass der Fox ein linker Hund ist! Jedes mal wenn der Fox die Klappe aufgemacht hat ging der Kurs auf Talfahrt! Mich wundert es nur dass der von Schenck nicht endlich mal den schlussstrich zieht und zurück tritt immerhin hat der das alles zu verantworten!